Belogen und Betrogen...

Hallo...

Ich habe nen massives Problem. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und wir haben ne süsse Tochter von 6 Monaten. Nun ist mir letztes Jahr im November folgendes passiert. Ich hab mich in eine andere Frau verliebt. Hmm... Ich denke das man nix für seine Gefühle kann. Statt das aber meiner Frau zu beichten, habe ich SIe von vorne bis hinten belogen das sich die Balken biegen. So, nun ist es so, dass ich ausziehen werde. Ich weiss nicht was ich machen kann um um meine Frau zu kämpfen. Ich bin in dieser Hinsicht leider sehr unkreativ. Kann mir hier vielleicht jemand nen Tip geben?

Vielen Dank schonmal...

Tino

Antworten (2)
Beichtkasten

Also, an Deiner Stelle, würde ich tatsächlich ausziehen.Eine räumliche trennung wirkt oft Wunder.Unterstütze Deine Frau, wo Du nur kannst.unternehme auch mal was mir dem Baby, habe Geduld und sei freundlich und liebvoll.Zeige Ausdauer und Ernsthaftigkeit.Schreibe Deiner Frau, wie leid es Dir tut, und falls es für Euch eine Zukunft geben sollte ist es wichtig, daß das Vertrauen wieder hergestellt wird.So ein kleiner Beichtkasten ist auch etwas Gutes.Da kann man dann auf einem Blatt Papier seine Vergehen schreiben und den Zettel danach einwerfen.Nach einiger Zeit öffnet man dann gemeinsam das Kästchen, wenn man sich gerade dazu in der Lage fühlt, und vielleicht ist dann schon so viel Gras darüber gewachsen, daß ihr beide über Eure kleinen Sünden lachen könnt...
Humor ist da die beste Medizin.
Alles Gute fur Euch und denkt vor allem an Euer kleines Kind.Es braucht beide Eltern..!!

klaines
Hmm

Beweis ihr dass du sie und nicht die andere frau willst
vllt iwie ganz viele rote rosen zb auf einem parkplatz oder garten und die rosen dann so hinlegen : I ♥ U
oder iwie sowas hmm vllt auch bei nur die liebe zählt ?? ^^ weiß ja nicht ob du das willst
oder mach en romantisches wochenende mit ihr wo ihr dann eure tochter zur oma gebt wo du dich dann halt am WE nur um sie kümmerst
jaa hoffe ich konnt dir en paar ideen bzw anstöße geben viel glück
und alles gute für eure beziehung und auch für die kleine
:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema