Mache ich mich verrückt?

Eigendlich sind wir ein super ehepaar!

Nun die letzten monate läufts nicht mehr richtig, jede bemühung scheitert an ihr!
Ok, alle haben ma einen durchhänger in der ehe!
Meine frau nimt sich in letzter zeit viel heraus, kommt von der arbeit heim wenn sie möchte, seit dieser zeit ist sex für uns tabu, berührungen ja, dann gleich schlafen oder duschen gehen u. schlafen, sie redet von überstunden u. mitarbeiterinnen die sie noch besucht usw. geburtstage vo leuten die ich nicht kenn, sind scheinbar arbeitskollegen!
Nun ich wurde mal echt neugierig, stöberte in ihrem auto, da waren zigarettenstummel u. asche im aschenbecher, taschentücher, war noch nie so misserabel das auto vertreckt, (sie raucht nicht).
Im gewohnten tanzlokal 10km weg wo wir mal alle wochen hingehen gehen wir nicht mal weg.
Nun das schöne, am sonntag mit der schwiegermutter zum essen weg in ein super esslokal, sprach mich ein mann an, ob ich wieder gesund wäre!
ich war verdutzt wie schwiegermama, meine frau bis hinter die ohren rot gworden, was soll ich davon halten!
Er hat sich leider sofort verabschiedet der herr, merkte offenbar hat den mund nicht im richtigen augenblick aufgemacht!
Macht meine frau mir was vor, sie geht offensichtlich alleine weg?
Habe sie nach dem essen gefragt, wer war das:
Hat mich entäuscht, ihr sonst grosses mundwerk war still!
Spinne ich mich in was hinein?
Ist oder ist was in unserer ehe faul?

Antworten (4)
Uuppss

Was ist daraus geworden?
Würd ja sagen: Ähm, für mich wäre das absolut eindeutig.

Eigendlich sind wir ein super ehepaar!

Vertrauen macht eine ware Liebe aus !!

Eigendlich sind wir ein super ehepaar!

Du solltest dir vieleicht mal ganz viel Zeit nehmen und ganz in ruhe mit deiner Frau darüber reden! Frag sie doch einfach mal ganz direckt warum sie sich in letzter Zeit so komisch verhält! Vieleicht hat sie ja auch ganz andere Probleme .Und vergiß nicht ihr mal wieder zu sagen wie sehr du sie liebst !

Hmm...

Zuerst einmal: es kann aber muss nciht.
oft ist es auch so gewesen, dass die die etwas vermuteten diejenigen waren die sich am ende total vertan haben.
wegen der zigarette ... vielleicht raucht sie doch
wegen den überstunden und dem arbeiten, vielleicht setzt ihr chef sie unter druck
wegen den typ ... vielleicht hat sie mal als ausrede genommen warum sie früher nach hause wollte das du(Sie) krank wären.
für mich sieht es einfach nur so aus als ob ihr chef sie unterdrückt und mit kündigung droht und sie so länger arbeiten muss und dir (IHNEN) es nicht sagen will weil sie keinen stress zwischen ihnen und ihrem chef will bzw. dir (ihnen) sorgen bereiten will.
Täglich hört man heute während der finanzkrise von kündigungen ich denke das ist es.
wenn man verliebt ist, sieht man alles anders und dichtet dazu.
pass auf deine frau auf, vielleicht kriegt sie depressionen(rauchen) wegen zu viel arbeit.
und wegen dem sex, vielleicht braucht sie einfach nur ihre ruhe und sit gestresst
tipp: törn sie an, RED MIT IHR, stalken VERBOTEN(das im auto war schon eig nicht mehr ok)und sons schenk ihr nen wellnessurlaub aber nur wenn du weißt das sie dann ferien hat sons blockt sie wegen kündigungsangst.
und letzteres wegen dem tanzlokal: entweder stress oder weil sie sagt du wärst krank und mit einem kranken ehemann kann man ja schlecht abends tanzen gehen, gel:)
lg lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema