Hat mein Mann schon mit der Ehe abgeschlossen? Was meint ihr dazu?

Hallo
Muss euch etwas fragen.
Wenn mein Mann zu mir sagt
Ich werde dich immer unterstüzen wenn wir es nicht schaffen unsere Ehe zu retten.Werde immer für dich da sein. Sei bitte nicht sauer wenn ich merke das meine Gefühle nicht mehr zurückkommen.
Mo
Möchte es aber versuchen und hätte auch noch hoffnung das es wieder klappt. Möchte keinen Abstand.
Betont aber immer wieder falls es schief geht ist er trotzdem immer da für mich schon weil ich die Mutter von seinen Kinder wäre.
Hat er schon damit abgeschlossen oder möchte er es wirklich versuchen?

Was meint ihr?

Antworten (3)

Das sind Wörter einer intelligenten Mannes.Gib dein bestes mit ihm weiter zu sein. Viel Glück

Ich gebe LuisTrenker recht. Es scheint, als ob er keine Hoffnung für eine Zukunft sieht. Aber wenn du mich fragst, dann sollte er das auch offen und ehrlich sagen. Dann musst du dir keine Hoffnungen mehr machen und ihr könnt beide nach vorn schauen.

Bereitet den Absprung vor.

Ich denke, wenn dein Mann so redet hat er im Grunde schon damit abgeschlossen. Wäre er wirklich an einer Rettung interessiert, würde er anders reagieren und gemeinsam mit dir einen Weg suchen. Ich denke er wartet lediglich auf eine günstige Gelegenheit aufzugeben. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema