something01

9 Jahre ohne Sex - nun hat sie genug

Ich weiß nicht mehr weiter ...

Ich erzähle einfach mal was los ist:

Ich habe meine Frau kennengelernt als sie 19 und ich 29 war. Ich war ihr erster Freund und es hat auf Anhieb alles gepasst. Das sie kein schlankes Rehlein war, hat mich nicht gestört.
Nach knapp 3 Jahren haben wir geheiratet, schon damals hat mein sexuelles Interesse, nie jedoch meine Liebe zu ihr nachgelassen. 2004 kam unser Sohn auf die Welt, seitdem haben wir keinen Sex mehr was aber an mir liegt. Ich weiß nicht woran es liegt, technisch ist bei mir alles in Ordnung. Ich bin nie fremd gegangen!
Jahrelang hat sie das ertragen, ich habe immer versucht eine Lösung für uns zu finden, habe es aber immer wieder "vergessen" und alles so genommen wie es war. Oft hat sie mit mir versucht darüber zu reden, wir waren sogar bei einer Partnerschaftsberatung. Ohne Erfolg... Ich war einfach zu dumm und habe geglaubt es funktioniert auf ewig weiter so.
Nun reicht es ihr und sie hat mir ein Ultimatum gestellt, nicht ohne mir klar zu machen, dass sie nicht weiß, ob sie überhaupt noch Hoffnung für uns hat.
Ihr ist klar, dass alles andere super ist, ich kümmere mich gern um Familie und Haushalt, unterstütze sie bei Ihrem kleinen Unternehmen (sie ist selbständige Nageldesignerin) und versuche der perfekte Partner zu sein.
Ich habe Angst, dass nun alles auseinander bricht und will die beiden nicht verlieren. Unser Sohn weiß nichts davon, sie glaubt aber fest daran dass er es spürt.
Ich finde einfach keinen Ansatz für einen Neubeginn, momentan redet sie auch kaum mit mir ...

Was soll, kann ich tun? Wer hat Erfahrungen und kann mir ein wenig Unterstützung geben. Ich habe leider niemanden, dem ich so sehr vertraue, dass ich mit ihm reden könnte.

Viele liebe Grüße

Sascha

Antworten (1)
something01
Ich vergaß ...

... vielleicht zu erwähnen, dass sie nach unserer Hochzeit sehr stark zugenommen hat. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich das Interesse am Sex verloren habe - habe ich doch gemerkt, dass es immer komplizierter wurde meine "ehelichen Pflichten" zu erfüllen. Vielleicht ist es einfach die Angst im Bett zu versagen ... ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema