Mein Mann verspürt bei mir sexuelle Unlust

Hilfe! Mein Mann mag nicht mehr mit mir schlafen. Im Februar habe ich unseren Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Danach musste ich in die Klinik und muss seitdem Medikamente nehmen. Seit dem bekomme ich mein Gewicht nicht mehr weg. Ich fühle mich unattraktiv, weil ich mein Gewicht nicht mehr runter bekomme. Trage wider 40-44 und vor meiner Schwangerschaft trug ich 38. Das belastet mich sehr. Seit dem klappt es mit dem Sex nicht mehr. Was kann ich tun, dass ich wieder ein akzeptables Gewicht bekomme? Ich möchte mich wieder sexy fühlen, damit mein Mann wieder mit mir schläft. Wir schlafen auch in getrennten Betten. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

Antworten (1)
Hmmm!

Es könnte auch umgekehrt laufen. Der Mann bekommt keinen Quadrat-Centimeter nackter Haut mehr zu Gesicht, weil deine Unzufriedenheit mit dem Körper so groß geworden ist.
Der Mann möchte schon, aber deine Unsicherheit macht eine Annäherung fast unmöglich, denn er könnte womöglich eine Kritik aussprechen.
Nicht zu selbstkritisch mit der Figur sein, mit dem Kinderwagen etwas Sport betreiben und in dunkler Nacht, manchmal tastend das Nebenzimmer aufsuchen. Wenn Fragen auftauchen sollten nach dem Warum und Wieso, einfach die Gegenfrage stellen : "Warum nicht, meine Mumu verlangt nach dir"
LG.
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema