Eheprobleme durch Zweigenerationenhaushalt und dadurch Seitensprung

Hilfe! Mein Mann und ich sind vor 6jahren bei meinen Eltern eingezogen und haben ihn nie akzeptiert! Wir haben seit dem nur stress und geldprobleme durch kredite die wir für den Umbau genommen haben und sie haben lebenslanges Wohnrecht darin! Deswegen hat sich mein Mann von mir entfernt u hatte einen Seitensprung! Jetzt würden wir es gern doch noch mal versuchen aber in einer eigenen Wohnung und er würde gern das Haus verkaufen um Geld für eine Wohnung zu haben , aber meine Eltern möchten nicht raus und ich weiss nicht ob es der richtige Weg ist! Bin total verzweifelt weil ich dazwischen stehe und unsere Kinder (2 und 5)darunter leiden denn er wohnt zur zeit bei seinen Eltern! Meine Eltern wollen das Haus behalten und ich meine Familie! Aber ich brauche meine Eltern immer für meine Kinder und möchte keinen Stress mit ihnen! Hilfe...!!! Weiss einer eine Lösung?

Antworten (2)
Eheprobleme

Das ist leider nicht so einfach! meine eltern lassen nicht mit sich reden u mein mann will nicht mehr in das haus! meine eltern haben kein job , auch wenn mein vater frührenter ist! aber ihnen waren meine anderen geschwister immer wichtiger! ich sollte immer nur an sein haus denken und da hab ich keine lust mehr drauf! hatten es ihm damals gerettet da es in zwangsversteigerung stand! und das geld haben wir auch nie zurück bekommen was wir dafür ausgegeben haben! mein mann wurde immer nur runter gemacht wenn er dort was verändern wollte! also wäre es besser auszuziehen aber mein vater droht mir damit das er nicht lebend da raus geht! und mein mann will mit meiner familie nix mehr zu tun haben weil ihm immer steine in den weg gelegt worden u ihm sogar der mund verboten wurde u keiner von ihnen akzeptieren kann , das ich meine eigene familie endlich haben will u ohne hausverkauf keine wohnung u wenn mein mann nicht mehr zahlt ist das haus eh weg! ich war dort immer nur ihr kind u bei der erziehung meiner kinder müssen sie mir auch immer reinquatschen! andererseits hab ich angst das mein mann zu der anderen zu viel kontakt haben wird weil die wohl ein kind von ihm bekommt! ich weiss nicht ob ich das dann aushalte u ob er mich noch mal belügen wird! ich weiss einfach nicht was der richtige weg für mich u die kinder ist!

Eheprobleme

Hollo Ines ich möchte gerne wissen ob du mit deinen Eltern in einer Wohnung wohnst.rede mit deinen Eltern in aller ruhe ob man das Problem normal lösen kann das jeder seine Wohnung hat oder ob man das Haus verkauf und ein Haus mit Einliegerwohnung oder 2 Reihenhäuser kauf das jeder sein eigenes Reich hat und das sich deine Eltern aus eure beziehung raushalten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema