Mein Mann flirtet fremd...vl auch mehr!? Trennung?

Hallo zusammen, ich muss einfach mal Frust ablassen und würde gerne eure Meinung dazu hören. .Kurz zu uns.mein mann und ich sind fast seit 10 Jahren zusammen und 3 davon verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2 Jahre ). Seit knapp 2 jahren ist mein mann jetzt Fahrlehrer. ..ich wusste schon vorher warum ich nicht unbedingt wollte dass mein mann zum fahrlehrer umschult...man hörte soooo viele schlechte Geschichten von Fahrlehrern...aber gut ich hatte mich damit abgefunden und alles lief gut...habe meinem mann auch immer vertraut!!!Jetzt das eigentliche Problem. ..das mein mann oft an seinem handy hängt ist klar und lässt sich nicht vermeiden. Zufällig bin ich am muttertag!! An sein Handy gegangen musste ne Nummer raus suchen und zeitgleich kam ne Nachricht. ..ok war neugierig und hab geguckt. ..ich weiß das macht man nicht und war auch wirklich das erste mal....da schrieb ihm ne Fahrschülerin und ich hab due Text Nachrichten verfolgt. ..er schrieb ihr mitten in der Nacht hallo tanzmaus. ..also ich find das schon zu persönlich!! Oder seh ich das falsch. .zumal auch due schon längst nicht mehr bei ihm fährt. ...und da bin ich misstrauisch geworden und hab die letzten tage immer wieder geguckt. ..er schreibt mit verschiedenen Mädels...zum bsp.olala du hast n bikini an...oder Schade dass ich zu alt für dich bin...!!! Heut hab ich leider wieder geguckt und fand 2 monate alte Nachrichten. .wenn ich mit dir duschen wäre. ..schade dass deine Bettwäsche nicht runter geflogen ist dann hätte ich dran riechen können und abends hat er ihr gute nacht liebes träum schön geschrieben!! Liebes hatte er mich damals auch genannt...!! Ich meine hallooooo gehts noch er ist n 36 jähriger Familienvater und ich dachte wur sund glücklich zusammen!! Das war schonn stich ins herz...hab ihn angesprochen er meinte nur das sei doch nur gelabber und nix ernstes.Er weiss dass er da zu weit gegangen ist aber da wäre nix nur die sms...er liebt uns..usw.blabla. Ich weiß echt nicht mehr wer er ist ...soooo war er nie!!!Vl reagiere ich über und mach mir zu viele Gedanken. ..aber ich würde wahnsinnig gerne eure Meinung dazu hören. Denn verletzt bin ich soooooo sehr! :-(

Antworten (6)
Gast

Hm... ich habe das auch jahre lang mit meinem mann erlebt, immer das gleiche.
Er war nur noch am flirten und mich hat er gar nicht gesehen, damals haben wir schön drei kinnder gehabt und ich habe kampf aufgegeben, ich war nur noch für meine kinder da und für Ihm habe ich dass vorgespielt was er verlangt hat.
Glückliche Familie... :(
Ich habe eines tages augen aufgemacht und mir gesagt lebe dein leben.
Ich habe mich angefangen hübsch zu machen und flirten. Hm....
Ich habe jetzt mein mann wieder bei mir und er holt mir die Sternen vom himmel und ist in mich wieder verliebt.... Männer müssen immer für die frau Kämpfen sie brauchen herausforderung.Wenn er dich liebt käpft er auch für dich, mein hat es gemacht. Wir sind wieder glücklich und verliebt und haben 5 Kinnder jetzt :) Ich wünsche dir viel kraft und dass deiner Schatz weg zu dir findet. Viel glück...

Ich kann Dich soooo gut verstehen. Und es ist genau so. Früher war mein Mann echt eifersüchtig, wenn ich mich mit Typen getroffen habe - ich habe es ihm aber immer gesagt!!!! Und als ich gemerkt habe, dass es ihn so stresst, habe ich mich auch nicht mehr oder nur selten mit jemandem getroffen. Und kaum ist man verheiratet und hat Kinder...jaja, da ist die Hausfrau natürlich total uninteressant die am Abend immer auf einem wartet. Aber dann nach anderen Ausschau zu halten ist schon ziemlich respektlos.
Ich denke ich bin nicht naiv oder bline. Aber ich habe meinem Mann 9 Jahre vertraut. Mein Vertrauen ist jetzt futsch, weil seit ich sein Hand gesehen habe, weiss ich dass er immer wieder lügt. Wie Du sagst, wer einmal lügt...!!! Und was ist in 5 oder 10 Jahren? Da wird er doch erst recht anderen Frauen hinterherrennen...das wird nicht besser oder es gibt einfach keinen Grund, wieso er es nicht machen wird, wenn er es schon jetzt macht. Das beste wäre wohl, wenn wir unsere Männer eifersüchtig machen würde. Aber das wirkt wohl auch eher kurzfristig...ich glaube es ist einfach wichtig, dass du Klartext redest und ihm drohst, ihn zu verlassen wenn noch mal sowas passiert. Sonst nimmt er es nicht erst. Und wenn noch mal was ist, wirfst Du ihm sein Zeug zum Fenster raus. Er muss wissen, dass du das nicht akzeptierst und es soll ihn zumindest stressen, wenn er es wieder macht. Als es bei meinem Mann ausgekommen ist bin ich mit den 2 kinder für ein paar Tage untergetaucht. Als ich nach Hause kam hat er nur noch geheult und gesagt er hätte angst gehabt uns zu verlieren. Das muss man sich vorstellen - mein Mann, der sich von niemandem was sagen lässt und immer macht was er will und total egoistisch ist...aber eben, leider hat er es wieder gemacht. Aber mein Mann ist eben auch ein bisschen speziell...
Ich wünsche Dir viel Erfolg...

Sorry

Sorry für die Rechtschreibung. Schreibe grad nebenher vom Handy :-)

Weis auch nicht

Ja du hast schon recht das ist ein Unterschied aber die letzten sns waren an ein und dieselbe Person und deshalb kommt mur da echt der verdacht dass da was war!! Zudem er zugegeben hat sich 1 mall mit ihr getroffen zu haben und sue waren scheinbar aufm Friedhof spazieren. ..sie hatte Probleme und er wolkte nur nett sein.Naja unter Freundschaft versteh ich halt was anderes!! Und dann au noch heimlich außerdem hat sie immer gefragt wann er aus hat und gat ihn nach der Theorie angepasst!
Ich bin so verzweifelt und weiß echt nicht mehr ob ich ihm vertrauen kann..das Verhältnis ist grad so schwer auch weil ich mir die ganze Zeit vorstelle ob er jetzt wirklich was hatte...denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht..da ist schon was dran.
Also ich denk auch seit ixh daheim bin und die kleine hab...da wird frau soo uninteressant :-(
Viele grüße

PS. Es ist ja aber fast beruhigend, wenn er mehreren schreibt - es geht ihm also sicher schon ums flirten und nicht, dass er in eine verknallt ist - das Herz hat er sicher schon bei euch - auch wenn seine Flirtereine definitiv zu weit gehen!!!!! Er war bestimmt immer so aber Du hast es nicht gemerkt (denke das ist bei meinem Mann auch so - und eben, jetzt bietet sich halt die Gelegenheit als Fahrlehrer) - Du bist auch nicht Schuld oder hast nichts falsch gemacht - kleiner Trost aber ich bin sicher, dass das eben Charakterfrage ist und dass er das auch machen würde, wenn er mit Angelina Jolie verheiratet wäre...

Trennung?

"Lustig" - vielleicht hast Du meinen Beitrag auch gelesen. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und wir haben 2 kleine Kinder. Mein Mann ist viel weg und ich dachte immer - naja, immerhin hat er keine Zeit für Frauen. Dann habe ich mal als er morgens um 4 nach Hause kam sein handy angeschaut und gesehen, dass er morgen um 2 einer geschriebe hat, ob sie auch noch unterwegs sei. Ich habe ihm auch vertraut und ich kann dir so gut nachfühlen - mir gehts genau so und ich frage mich auch, wer er ist - ich kenne ihn nicht mehr und hätte das nieeee von ihm gedacht. Das tut so weh und ich bin soooo enttäuscht. Für mich stellt sich die frage, ob sich dein mann auch mit diesem frauen verabredet oder ob es nur per SMS ist - das ist für mich ein riiieeesiger unterschied. Wenn er die frauen trifft, spielt er wirklich mit dem feuer und sonst sind es wohl eher flirtereien...auch wenn es doof und verletztend ist. Aber das ist für mich ein groooser Unterschied!!! Das problem ist, dass ich denke, dass man entweder so ist oder nicht und es entweder braucht oder nicht. Wahrscheinlich wird er sich nicht ändern. Vielleicht musst du versuchen damit zu leben - wahrscheinlich machen das noch viele andere. Ich habe mein leben total auf meine familie fixiert. Vielleicht müsst ihr eure beziehung mehr pflegen (das haben wir auch nicht gemacht) und du musst dein eigenes leben leben und schauen was DIR freude macht - sonst gehst Du zu grunde. Ich hoffe, dass dein mann zumindest einsieht, was er angerichtet hat. Mein mann stellt mich leider nur als eifersüchtige ehefrau hin...das ist noch das schlimmste - seine reaktion. Mir würde es einfach nur leid tun an seiner stelle...tja...
Sei froh hast Du nur ein Kind - so würdest Du bestimmt noch einen anderen Mann finden wenns nicht klappt. Ich würde ihm auf jeden fall klipp und klar sagen, dass du soetwas nicht noch einmal mitmachst!!!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg - meine Ehe steht kurz vor dem aus...und zwar auch aufgrund seiner Reaktion...das hat doch auch mit Vertrauen zu tun, wie man mit soetwas umgeht wenns dem Partner schlecht geht und ob er Dich ernst nimmt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema