Egal was ich versuche er ignoriert mich

Mein Mann und ich sind seit fast 8 Jahren verheiratet, am Anfang war alles rosig, aber seit 1, 5 Jahren haben wir gewaltig probleme. Mittlerweile sprechen wir schon fast garnicht miteinander und der Sex haben wir auch schon fast nie und natürlich gibt er mir die schuld daran. Wir haben auch 3 kleine Kinder. Vor kurzem als ich ihm bei etwas helfen wollte, hat er mich weggeschubbst und ich habe mich ziemlich schmerzhaft gestossen (vor den Augen der Kinder), ihm hat aber nicht wirklich leid getan und er hat gemeint, ich habe gestört. Ich weiss nicht mehr weiter, ich kann überhaupt nicht zu ihm durchdringen, egal was ich versuche er ignoriert es. Bitte helft mir mit dem Rat!!!

Antworten (1)

Hallo,
leider können wir dir nicht helfen, wenn du Probleme mit deinem Mann hast. Allerdings wenn er handgreiflich und forsch wird, solltest du aktiv was dagegen unternehmen.
Lass dich nicht runtermachen, suche dir hilfe! ehetherapie?
wenn dein mann keine einsicht zeigt wirst du wohl konsequenzen daraus ziehen müssen!
alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema