Mann unterstellt mit Ehebruch

Hallo zusammen,

mein mann und ich sind seit 8 jahren in der ehe und haben 2 wundervolle kinder.
unser alltag ist gut durchorganisiert und auf menschlicher basis funktonieren wir hervorragend.
vor zwei jahren nach der geburt unseres zweiten kindes hat sich langsam schleichend alles geändert.
es geht nur um das thema sex.
nach der geburt konnte ich an sex gar nicht denken geschweige denn es zu haben. sex hat mich gar nicht angemacht absolut null lust. kaum hat sich mir mein mann angenähert habe ich nur blockiert. meine brüste sind nach dem stillen total verschwunden das ich nur noch heulen könnte. ich fühle mich absolut nicht mehr weiblich. ich habe meinen mann nach einer brustvergrösserung angesprochen die er konsiquent ablehnt obwohl es am geld nicht liegt. ich leide sehr darunter. ok ich versuchte das zu akteptieren. dann kam eine krebserkrankung meiner schwester hinzu die mich total aus dem leben geworfen hat. das ist gott sei dank auch überstanden. aber das alles hat mich so sehr mitgenommen. mein mann versteht das nicht. er gibt mir für unser problem das schuld ich sei an allem schuld wenns mal nicht gut läuft.
ich liebe meinen mann aber im bett läuft absolut gar nichts. wenn wir sex haben dann liegen monate dazwischen.
zeit füreinander haben wir da die kinder immer mal wieder bei den großeltern sind.
die zeit ist da...aber das gefühl für sex ist komplett verflogen.
auch wenn ich mir mal ausmale mit jemand anderem zu schlafen macht es mich auch nicht wirklich an.
mein mann unterstellt mir schon mehrmals das ich mir sex wo anders holen würde und deshalb nicht mehr mit ihm schlafe.
das ist totaler schwachsinn und es endet in einen sehr großen streit.
er sagt er kann mir nicht glauben das ich monatelang ohne sex auskommen kann.

was soll ich tun?
ich fühle mich bei dem thema sex nur noch überfordert und angewiedert.

Antworten (2)

HALLO

danke für deine antwort.
dachte nicht vor langer zeit an eine eheberatung. aber im grunde haben wir ja im alltag nicht die probleme. wir ziehen am gleichen strang geht es um die kinder oder etwas im haushalt steht an.
dann viel mir sextherapie an. aber davon halte ich nicht viel. zeit für zweisamnkeiten ist genügend da. wir können jedes wochenende kerzenschein anzünden oder mal ins kino gehen, essen gehen....etc..was man eben so macht.....trotzdem das alles weckt in mir keinerlei lust an körperlicher nähe.....würde es eine pille für die lust geben würde ich sie sofort einnehmen.....denn wenn sich nicht bald was ändert habe ich sehr große angst das unsere ehe dadurch scheitert....mein mann macht das so seit 2 jahren mit und ich ihn auch verstehen kann das er frustriert ist....aber ich kann einfach nicht und kann nicht

Hey Sally,
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und bin der Meinung dass auch dein Mann mal versuchen sololte dich zu verstehen, anstatt irgendwelche Anschuldigungen los zu lassen!
Wenn es dir nicht gut geht, solltest du dich auch selbst zu nichts zwingen!
Lass noch ein bisschen Zeit vergehen, ansonsten ist vielleicht eine Paartherapie eine Möglichkeit!?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema