Meine frau geht Fremd

Meine Frau hat mir kurz vor einer Woche eiskalt mitgeteilt das sie Jemand im Internet kennen gelernt hat und nichts mehr für mich fühlt. Aber hat eine Nacht zuvor noch mit mir geschlafen. Dann ging sie zu ihrer Mutter wo sie jetzt schon seit über einer Woche ist. Nachdem sie mir das miteilte kam sie 2 Tage später und sagte mir eiskalt sie hätte einen Tag zuvor mit dem geschlafen. Das traf mich noch härter. Ich habe meine Frau immer gut behandelt, bringe seit ich mit ihr verheiratet bin meißtens den Kaffee ans Bett. Ich bin bald daran zugrunde gegangen, da ich sehr sensibel bin und meine Frau sehr Liebe. Jetzt ist die Situation so. Wir sind 14 Monate grade mal verheiratet. Sie ist zur Anwältin und wollte mich aus der Wohnung. Das geht aber nicht so schnell da ich etwas Zeit brauche um eine neue Wohnung zu finden. Ich kämpf um meine Frau auch wenn ich weiß das mit ihr was nicht stimmt. Ich Liebe sie. Da muß irgend so ein Spinner ihr den Kopf verdreht haben und ihr alles mögliche versprochen haben. So ein mieser Typ. Meine Frau ist sehr beinflussbar, aber sie sagte mir immer zuvor sie sei so treu und wäre niemals fremd gegangen. Was ist mit diesem Mensch los. Kann man sich so täuchen. Ich bin verzweifelt. Sie hat mir so weh getan. Ich machte ihr den Vorschlag, das sie wieder zu mir zurück kommen soll weil ich sie über alles Liebe und ihr verzeihen kann. sie sagte, darüber müsse sie erst mit ihrer Anwältin sprechen und ihrem neuen Typen. Das mit der Anwältin verstehe ich ja, aber warum mit dem Typen. Wenn sie zu mir zurück will brauch sie den doch nicht zu fragen. Wie soll ich das verstehen. Morgen wird sie mir am Telefon miteilen ob ich in der wohnung mit ihr bleiben kann oder ausziehen soll. Warum spielt sie so mit meinen Gefühlen? Ich habe sie auch gefragt ob ich noch eine Chance bei ihr hab, sie sagte vieleicht ja. Was soll ich machen? Könnt ihr mir helfen? Einen Ratschlag. Ich hab so was brutales noch nie erlebt. Es ist schlimm. Sch psychoterror. Ich Liebe sie immer noch, obwohl sie mir so weh getan hat.

Antworten (15)
Zum schreien

Naja...sowas gib es Jawohl...da wünscht man sich eine nette Familie, ruhiges erfülltes Leben und was passiert?
Mein Ehemann, immer liebewohl, kochte gerne, machte fast alles was man sich wünschen kann, naja hat sich schon Mühe gegeben.. Und ich habe den Stroh dümmsten Man der Welt geheiratet. Er ist der größte Fehler meines Lebens. Nach Jahren liebe, lügen, angeblich super Ehe kam alles raus.

Mein arroganter Ehemann, hat mich betrugen, belügen, auf verschiedene arten hintergangen, beklaut und hatte kein schlechtes Gewissen dabei. Jeden Tag liebevoll, sogar im Bett lief gut, ich habe echt nix geahnt. Da ich Ihn vertraut habe und es gab nix, wo ich mich Gedanken machen musste. Dann hatte er schulden gemacht, die er nicht zurückzahlen konnte.
Und plötzlich standen Zuhälter, Drogen Dealer vor der Haustür, haben MICH erpresst und mein Ehemann hat sich einfach verpisst. Das war schock meines Leben. Ich würde allein gelassen und habe mich an die Polizei gewendet, da ich keine Ahnung hatte, was los war.. Schock...

Mein Mann hatte sich mit allem möglichen angelassen. Und trotzdem zu Hause noch dem perfekten Mann abgebeben. Was zu ein Monster!

Er hat regelmäßig Frauen, Nuten, Mädels von der Straße, kneipen, Bushaltestellen mitgenommen, Taxifahrern angeboten und alles endete mit sex. Mann kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Frauen in Hamburg bereit sind für eine Fahrt nach Hause um sonst mit ein wenig Flirt die beine breit zu halten.
Naja, das ist ja aber nicht alles, was ich alles erfahren musste.
Darüber hinaus, sein Freund hat ihn ausgenutzt, erpresst, usw. toll so einen freund zu haben.

Es gibt leider kein Rezept für eine gute Beziehung, entweder hat man Glück oder einfach nur Pech. Es gibt hinterhältige Frauen und Männer, das ist schon sicher.
Jeder bekommt seine Strafe für das Leid, was er anderen angetan hat.
Mein Mann würde bestrafft mit eigene Dummheit, zweitens durch eine MS Krankheit, mit der er sich jetzt alleine durchschlagen muss.
Ich empfinde kein Mitleid mit ihm. Ich bin Frei und glücklich, diese schreckliche Erfahrung hinter mir zu haben. Schade nur, dass durch solche Menschen " Frau" für immer geschädigt ist, kann nicht mehr vertrauen und wirklich Lieben. Schade...

TRENNUNG

Mach doch dennn ersten Schritt und trenn dich von ihr es gibt auch noch andere Frauen, sie ist es doch garnicht wert, oder.
Wie kannst du diese Frau noch lieben ?

Bist selber schuld!

Du Schlappi! Sie hat einen Typen, der sie offensichtlich auch sexuell richtig rannimmt und sie fährt voll darauf ab! Du hast bei Deiner Frau leider verschissen, so schauts aus! Sie den Tatsachen ins Auge, geh auf ein paar Bier mit ein paar Kumpels und pfeif auf die Alte...der Neue ist auch bald Geschichte! Und merke immer auf: Sie kann noch so super aussehen und sich cool geben, irgendwo sitzt ein Typ der grade ein Bier darauf trinkt, dass er sie los ist!

Sorry ...

... aber nicht jeder Mensch, der sich verändert ist gleich Borderline.

Auch muss die ganze Sache (ich gehe sogar davon aus) mit Dom/Dev. überhaupt nichts zu tun haben.

Tatsache ist, dass man sich im Laufe des Lebens verändert.
Wenn man glück hat, gehts in die gleiche Richtung. Oftmals (siehe Scheidungsraten) geht es eben in eine andere Richtung und somit ist die Trennung vorprogrammiert.

Das hat etwas mit der Gesellschaft zu tun. Die Gesellschaft ist toleranter geworden und durch die Medien u. a. Internet auch aufgeklärter.
Früher blieben viele Paare nur wegen der finanziellen Situation zusammen, was heutzutage absolut nicht mehr sein muss.

Ob jetzt Frau oder Mann, viele sind nicht mehr bereit mal auf etwas zu verzichten um dann gemeinsam eine Zukunft zu haben. Jeder will alles und dies am Besten sofort.
Nur ein wenig aufeinander zugehen --- warum sollte ich das --- denken viele, an der anderen Ecke wartet doch schon jemand.

Dass dies ein Trugschluß ist, bemerken die Menschen erst dann, wenn es zu spät ist.

Es ist schade, aber ich denke in der Zukunft wird eine lebenslange Beziehung eher die Ausnahme sein, als die Regel.

Das glaube ich auch

Du triffst glaube ich den Nagel auf den Kopf. Also sexuell hab ich sie schon verwöhnt, aber das war ihr wohl nicht genug. Am Anfang war sie ganz verückt nach mir und da ging es auch heiß zu. Aber ihr interesse hat mit der Zeit von mir abgelassen. Ich Danke dir auch für die guten Ratschläge, ja ich werde mit dem Sozialen Dienst reden. Ja das mir dem Borderlinesyndrom kann hinkommen weil sie in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht hat und jetzt kommts hab ich ganz vergessen zu erzählen sie ist 36 und sieht sehr vorgealtert aus also ziemlich verlebt. Sie hatte auch mehrer Fehlgeburten. Sie sagte mir noch vor kurzem das sie glaubt sie sei nicht Beziehungsfähig.

Hey Charlie

Also pass auf, mir kommen mehrere Gedanken zu Deine schwarzen Seite gerade, ich gebe dir jetzt mal 3 Sachen erzählen!

1. Kennst du BDSM? BondageSadoMaso heisst es ausgeschrieben!
Es gibt da zwei seiten: Dominat und Devot, und etwas was dann Geil mach: Sadistisch, oder Masoistisch sein!
Wenn deine Frau es "mag" genommen und unterhauen zu werden, dann wäre sie Glücklich weil sie: Devot und Maso ist!
Mein denken: genau das hast du IHR nicht gemacht! Hast sie nur "normal" genommen, oder?

2. Es gibt eine Krankheit, die leute von einen Tag zum anderen Tag total anders sein lassen! Sie nennt sich BORDERLINE! Liese mal bitte, in diesem Forum, nach was genau diese Krankheit ist, dann weisst Du etwas mehr. Ob sie es aber ist, weis wohl weder Du noch ich, sorry!
(Bitte Miss... mal verlinken, dass Charlie es gleich lesen kann, Danke.)

3. Jetzt das total gute: In der Therapie gibt es einen Teil, der heisst "Sozialdienst"! WICHTIG für Dich, gehe oft hin und rede über alles, die HELFEN echt toll! Von Geld, über Wohnung bis Rechtsachen wissen die alles!
BITTE benutze den, ok?

Soviel jetzt von mir und alles Gute für Dich

Dark-Dreams

Danke

Hallo ihr Lieben. Danke erst mal für eure aufmundernden Worte. Die Frau ist noch nicht fertig mit mir. Ich weiß sie will mich noch ein wenig quälen. Warum weiß ich nicht, vieleicht ist sie krank. Sie hat mir ja gesagt sie hätte dem neuen versprochen mir nicht zu sagen wer er ist. Also müßte ich den kennen. Das wäre noch härter. Aber vieleicht hebt sie sich das ja noch für den Schluß auf bevor ich am Dienstag in die Klinik gehe. Immer wieder sagt sie das von sich aus. Sie hat auch angedeutet das sie den schon 2007 gekannt hat, vor meiner Zeit. Hab auch rausgefunden das sie 2007 und 08 in einen Typen verliebt war der angeblich nichts von ihr wollte. Also nur Freundschaft. Doch wenn er das ist, der wohnt uns grade schon seit wir hier wohnen gegenüber. Das wäre verdammt hart für mich. Denn am Anfang hat sie den vor mir immer runtergeputzt. Sie hat gesagt der hätte sie finanziell nur ausgenutzt und wäre mit dran Schuld gewesen das ihre Wohnung so verwahrlost war. Jetzt Gestern hat sie mir erzählt sie wäre mit dem wieder im reinen. Warum fühlt sie sich nur zu Leuten hingezogen die sie runtergebracht haben. Ich mein ich habe sie damals aufgefangen. Und jetzt fällt sie mir auch so noch in den Rücken. Die Frau weiß nicht was sie will, ich denke das wußte sie nie. So kommt es mich vor. Aber ob der das jetzt ist kann ich nicht sagen, aber wenn sie schon so eine Andeutung macht würde sie mich wieder verletzen wenn sich dasd rausstellen würde. Dann ist es besser ich bin am Dienstag in der Klinik, sonst wenn sie mir sagt das es der ist geh ich vieleicht rüber und dreh total durch. Aber ich denke das ist sie nicht Wert. Wenn sie so mit meinen Gefühlen spielt. Ich finde das ne ganz miese Sauerei. Ja ich versuche mich schopn die ganze Zeit abzulenken mit Filmen. Geht aber auch nicht immer. Dann hab ich zu allem Elend auch noch mein Versicherungkärtchen verloren. Ich bin über meine Frau versichert, also Familienversicherung und sie könnte das für mich klären. So sagt sie. Ich bat sie für mich das zu machen, aber Morgen ist schon Montag. Sie sagte sie kommt vieleicht am Montagmorgen zu mir hoch und würde das klären und mit mir zum Arzt gehen. Am Dienstag will sie auch vieleicht mit mir zur Klinik gehen, weil ich sagte das ist ein schwerer Schritt und ich wäre froh wenn da Jemand bei mir wäre. Aber das weiß sie noch nicht. Meine Gefühle sind ihr völlig egal. Sie war gut gelaunt. Und das war schon hart für mich.

Hey Charlie

Ich kenne real, was du leider hast: Schmerzen im Herz und Denken.

Wenn du in der Therapie bist, da gibt es Leute (Männer und Frauen) die versuchen Dich dann aufzufangen. Und das es besser wird für dich "armen", BITTE tue nichts schlechtes, wie ritzen oder Selbstmord, ja?
Bitte versuche mal Witze zu lesen im Inet, oder Märchen lesen, oder einfach tolle Filme sehen. Was ich damit meine ist einfach: Ablenken.

Drehen dich nur diese Gedanken dauern wie sie dich verarscht, dass zieht dich runter ohne Ende! Zur Zeit ist dein leben fies und schwarz, ich kenne es ja, aber glaube bitte in der Zukunft wird es besser werden!

Viele Glückwünsche

Dark-Dreams

Wie kann ein Mensch so eiskalt sein?

Wie ist es möglich das ein Mensch so hartherzig sein kann? Das Frage ich mich. Wir sind doch immerhin 14 Monate verheiratet und kennen uns seit 2 Jahren. Wie kann eine Frau plötzlich so eiskalt werden, das würde mich interessieren.

Warum?

Sie hat auch gesagt sie würde den Namen von dem Typen mir nicht sagen. Sie hätte es ihm versprochen. Was ich sehr merkwürdig finde. Ich will es im Grunde garnich wissen.

Heute war sie da.

Heute war sie kurz da um wäsche zu waschen. Ist aber gleich nach 2 Stunden wieder gegangen. Sie war gut aufgelegt obwohl sie sah das ich sehr litt. Konnte ich nicht verstehen. Ich fragte sie ob es ihr nichts ausmacht das ich leide, bekam aber keine richtige Antwort. Ich gehe jetzt in Therapie weil mich das ziemlich fertig gemacht hat. Ist schon schlimm. Dabei hatt ich kurze Zeit vorher schon mal 2 Frauen die gestorben sind. Dann habe ich meine jetzige Frau kennengelernt, etwa 4 Monate danach. Sie half mir wieder auf und ich ihr auch in vielen Dingen. deswegen verstehe ich ihr Verhalten um so weniger. Jetzt sich hier bin Dienstag alleine rum und bin total traumatisiert. Ich bat sie doch die 4 Tage bei mir zu bleiben biis ich die Klinik gehe, aber das wollte Sie nicht. Das wird eine schlimme Zeit für mich, ich Liebe sie so sehr.

Das stimmt

Leider gibt es hier nur Obdachlosen Häuser für Männer. Und das ist in dieser Situation sehr demütigend. Am besten ich mach das mit der Therapie. Weil meine Nerven sind sehr in Mitleidenschaft geraten. Dies war meine erste Heirat. Bin 41 und dachte das könnte die Frau fürs Leben werden. Ich hätte dabei ehrlich gesagt draufgehen können. Ich leide deswegen an starken Depressionen. Heute war sie hier um die Wäsche zu waschen. Sie wahr sehr fröhlich und das hat mich bald vom Sessel gehauen. Das tut ganz schön weh. Ich verstehe nicht wie man zusehen kann wenn ein anderer so leidet. In einer stationären Therapie geht es mir sicherlich besser, die werden mir auch nacher helfen ne Wohnung zu finden. Ihr geht es gut. Das hab ich gesehen. Duiese härte. Mir geht es schlecht und ich versuch im Internet etwas abzulenken, das Leben kann schon hart sein.

Gibt es kein Männerhaus?

Jede Frau kann locker in ein Frauenhaus gehen und da wird sie beste Sachen bekommen, aber wenn eine Frau, was ich persöhnlich 3 x real erlebte, nur den Mann verarscht und tritt, der Mann bleibt auf die Straße!

Ein klaren NO GO! In anderen Kulturkreis würde diese Frau getötet werden, weil sie so war!!!! Hier ist der Mann der Dumme!

Dark-Dreams

Das muß ich wohl

Ich habe schon seit Tagen das Gefühl das es mir das Herz zerreißt. Ein Schmerz in der Mitte. Aber ich muß wohl der Wahrheit ins Gesicht sehen. Auch wenn esw noch so hart ist. Ein schlimmes Gefühl. Aber ich hoffe das es mir bald oder irgendwann wieder gut geht. Ich bin 41 Jahre. Nach dem Erlebnis brauch ich wohl eine Zeit um wieder vertrauen zu können. Vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße Charlie. Es muß einen Weg geben. Ich mach am besten eine Therapie das ich wieder stabil werde.

Es ist ...

Sicherlich für Dich enttäuschend und frustrierend, aber es kann passieren.
So, wie sie sich verhält, wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen.
Der Satz: Der Typ hat Ihr den Kof verdreht, ist Quatsch. Dazu gehören immer zwei.
Mach das Beste daraus ... lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema