War es das Richtige für mich?

Guten Abend,
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll?! Was richtig, was falsch ist?!
Mein Mann und ich kennen uns schon Ewigkeiten, zusammen sind wir 3 Jahr und seit 1 Jahr verheiratet.
Wir haben uns vor der Beziehung super verstanden, ein 1A-Verhältnis. In der Beziehung hatten wir uns schon öfter mal gezofft (Kleinigkeiten), die wir zunächst auch mit der Zeit zusammen gemeistert haben...
Nach dem wir geheirate haben, lief es eigentlich wunderbar... Doch die Konflikte die wir schon in der Beziehung hatten holten uns immer wieder ein und es kamen immer wieder zu Streitereien... Ich habe mich oft unfair behandelt gefühlt sowie respektlos. Niemand ist perfekt, selbst ich habe auch meine Fehler... Wir sind beide noch jung und es ist nicht einfach eine Ehe zu führen... Doch nicht ernst genommen zu werden und diese Respektlosigkeit macht mir schon so sehr zu schaffen, dass ich mir oft frage ob es das Richtige war ihn zu heiraten?! Über eine Trennung habe ich schon oft nachgedacht und ihm das auch gesagt, doch es lässt ihn kalt!
Seit der Eheschließung ist es von Zeit zu Zeit zwar besser geworden, doch es holt uns immer wieder ein. Es macht mich schon total krank, vor allem dass er dann nicht mit mir darüber reden will. Was soll ich nur tun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema