Mein mann distanziert sich von mir

Hallo alle zusammen, ich hab ein problem und wäre sehr froh wenn ihr mir einen rat geben könntet, also ich bin seit 7 jahren verheirat habe 2 kleine kinder und bei meinen mann und mir läuft es schon seit ein paar jahren sehr schlecht (sex) ich bekomme keine zärtlichkeiten mehr von ihm, und das schlimmste ist er schaut mich nicht mehr an, wenn wir irgendwo weggehen und ich ihn frage wie sehe ich aus dann sagt er ach wie immer, ich kriege keine komplimente von ihm ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich habe das gefühl entweder hat er eine andere oder er liebt mich einfach nicht mehr

Antworten (1)
Moderator
@lena20

Hmmm... das ist sicherlich nicht leicht. Aber in einer Partnerschaft sollte man in der Lage sein, über alles zu reden. Hast du das schon einmal versucht? Sprich mit ihm, auch über deine Sorgen und Ängste. Nicht als Vorwurf sondern in 'Ich-Botschaften'. Wenn das nichts bringt, eine Eheberatung ist sicherlich auch noch eine Option.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema