Wie läuft die Eheberatung ab?

Hallo,

ich und meine Frau wir haben uns entschlossen eine Eheberatung zu machen. Wir beide lieben uns noch sehr nur seitdem die Kinder da sind lief es generell nicht mehr so ausgeglichen wie früher, nun werden die Kinder bald flügge und wir wollen etwas hilfe um dann wieder zusammen perfekt zu harmonieren. Könnt ihr mir erzählen wie eine solche beratungsstunde abläuft???

Antworten (1)
Moderator
@Holger44

Lies dazu den Artikel 'Wer bietet Eheberatung an und wie läuft sie ab?' im Themenbereich Eheberatung hier. Dorthin sollte dieser Beitrag auch verschoben werden. Denn dort gehört er hin.

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Eheberatung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema