Fußballstar Alexander Zickler bekommt ein Kind - mit seiner Eheberaterin

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. November 2010

Bei Alexander Zickler, dem früheren Stürmer beim FC Bayern München, hat die Ehe nicht mehr so richtig funktioniert. Dafür ist er jetzt wieder verliebt. In seine Eheberaterin.

Nach neun Jahren Ehe mit seiner Frau Katja suchte er eine Eheberatung auf, da die beiden sich auseinandergelebt hatten. Bereits nach der ersten Sitzung stellten sie allerdings fest, dass da nichts mehr zu retten war. Seine Frau zog samt der drei Kinder von Österreich nach München um. Zickler jedoch hatte den Kontakt zu seiner Eheberaterin nie abgebrochen.

Seit Juni leben der ehemalige Nationalspieler und seine Beraterin nun zusammen, im April nächsten Jahres erwarten sie ein gemeinsames Kind. Auch eine Art von Happy End.