Warum sind nur die Männer schuld!

Erst einmal schönen Tag auch,
ich bin seit 30 Jahren Verheiratet, lebe seit einer Woche im Vorruhestand.
Wir haben ein Haus und erwachsene Kinder eine Stieftochter (40) mit zwei Enkelkinder 17 und 18 Jahre einen Sohn 29 Jahre hat letztes Jahr geheiratet.
außer dem hat meine Frau eine Perserkatze die im Schlafzimmer auf dem Bett schläft ich schlafe wo anders.
Meine Frau ist sehr Dominant und versucht mich immer einzuschüchtern.
es sind nur Kleinigkeiten, wie, warum brennt schon wieder das Licht oder warum hast Du den Teller im Geschirrspüler nicht reingestellt. Erst an Donnerstag dem 26.05 bekam ich eine neue Jacke vom Versand am Samstag war ich zum Abschiedsessen mit Arbeitskollegen weg legte die Jacke an, und fragte Sie "sieht das gut aus passt das zusammen"das war ein Wort zufiel, die Antwort: barsch
"ich kann die ja auch zurück schicken"
Anmerkung:
Damals als ich sie kennen lernte war die Tochter erst 10 Jahre ich fragte erst die Tochter um ihr Einverständnis zu Heiraten, auch hatte ich allgemein gesagt das jeder nicht das Eigentum des anderen sei. Jeder hätte auch seinen Freiraum.
Nun habe ich als Freiraum das Computerzimmer und den Schlafplatz. Wenn ich ein Anruf bekomme oder Telefoniere kommt meine Frau hoch unterbricht das Gespräch mit einigen Kommentaren.
Ich hoffe auf einige Ratschläge und verbleibe mit Freundlichen Grüßen an alle die das lesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema