Zweiter Frühling bei den Beckhams: Victoria und David sind nach 14 Jahren Ehe verliebt wie nie zuvor

Von Laura Busch
10. Juli 2013

Sie hatten es nicht immer leicht miteinander, schließlich sind David und Victoria Beckham auf ihren jeweiligen Bereichen gefragte Super-Promis. Das bedeutet neben beruflichen Verpflichtungen und ständigen Reisen auch zwei große Egos.

Vier Kinder unter einen Hut zu bekommen, fällt darüber hinaus ja schon Normalsterblichen schwer. Und dann war da auch noch die hässliche Affäre, die David angeblich mit seiner Assistentin gehabt haben soll.

Schwamm drüber, das britische Paar hat alle Klippen gemeistert und ist jetzt, nach 14 Jahren Ehe, wieder so verliebt wie ganz zu Beginn. So heißt es jedenfalls jetzt aus dem Umfeld des Paares. Die beiden turtelten wie früher und nähmen sich auch wieder mehr Zeit für ihre eigenen Belange als Paar, plauderten gleich mehrere Bekannte gegenüber der Presse aus.

Der Zeitpunkt ist dabei günstig, denn David hat sich soeben aus dem Profisport zurückgezogen und die Firma seiner Frau ist nun auf der gesamten Welt etabliert. Sie können nun die Früchte ihrer harten beruflichen, aber auch Beziehungs- und Erziehungsarbeit ernten.