Janeane Garofalo wusste 20 Jahre lang nichts von ihrer Ehe

Von Melanie Ruch
15. November 2012

Janeane Garofalo, bekannt aus "24" oder "Criminal Minds: Team Red", war 20 Jahre lang verheiratet und wusste nichts von ihrer Ehe, wie die Schauspielerin jetzt auf der Wiedersehensfeier der "The Ben Stiller Show" verriet.

Sie sei damals schon ein Jahr mit dem Produzenten der Ben Stiller Show, Robert Cohen, zusammen gewesen. Eines Tages hätten sie sich aus Spaß dazu entschlossen, sich in einer Drive-Through-Kapelle in Las Vegas trauen zu lassen. Allerdings hätten sie gedacht, man müsse anschließend noch einige Papiere beim Standesamt unterzeichnen, bevor die Ehe rechtskräftig ist. So seien sie auch die ganzen Jahre nach ihrer Trennung noch verheiratet gewesen ohne dies zu wissen, so Garofalo.

Erst als Cohen seine neue Freundin heiraten wollte und man ihm sagte, dass eine Ehe nicht möglich sei, da er noch verheiratet ist, hätten sie es herausgefunden. Rund 30 Minuten, bevor sie zur Feier fuhr, hätten sie die Ehe notariell annulieren lassen, so die Schauspielerin.