Salma Hayek will nie wieder finanziell von einem Mann abhängig sein

Von Melanie Ruch
7. Oktober 2011

Obwohl Salma Hayek eine Millonärsgattin ist, möchte sich die Schauspielerin nicht auf dem Geld ihres Mannes Francois-Henri Pinault ausruhen, wie sie in einem Gespräch mit "Redbook" erzählte. Sie wolle nie wieder finanziell von einem Mann abhängig sein und stattdessen lieber weiterhin ihr eigenes Geld verdienen, wovon sie derzeit offensichtlich auch gar nicht mal so wenig hat.

Im kommenden Herbst erscheint nämlich schon Hayeks neuer Film "Savages" in den Kinos, in dem die Schauspielerin den Kopf eines Drogenkartells spielt. Das Geld ihres Mannes habe auf sie aber dennoch eine beruhigende Wirkung. Falls sie einmal in Probleme geraten sollte, wisse sie, dass es jemanden gibt der ihr helfend zur Seite steht, so die 45-Jährige.