Madonnas Ex-Mann will vielleicht wieder heiraten

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Guy Ritchie, Produzent und Ex-Mann der Pop-Diva Madonna, will vielleicht seine neue Freundin Jacqui Ainsley heiraten, zumindest wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt. Er und das Model haben sich im Sommer öffentlich zu ihrer Liebe bekannt und spielen jetzt angeblich mit dem Gedanken sich das Eheversprechen zu geben.

Guy Ritchie scheint sich ja schnell von der Trennung mit Madonna erholt zu haben. Seine Freundin jedenfalls wünscht sich die Hochzeit und auch er hätte nichts dagegen einzuwenden, heißt es im "Daily Mirror". Mit Guys beiden Kindern versteht sich sich zumindest schonmal prima. Was Madonna wohl davon halten wird?

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Liebesbeweise

Katie Holmes schwärmt von ihrer Familie

Die Schauspielerin Katie Holmes scheint tatsächlich glücklich in ihrer Ehe zu sein, sah es doch zeitweise in den Medien nicht so sehr danach a...