Maria Riesch - Nach der Ski-WM wird geheiratet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. September 2010

Für die siegreiche Olympiaskifahrerin Maria Riesch und ihren Freund Marcus Höfl kann es mit der Hochzeit jetzt wohl doch nicht schnell genug gehen. Erst im April hatte Riesch noch gemeint, dass eine Hochzeit zunächst nicht geplant ist, da die Karriere im Vordergrund steht. Jetzt planen die beiden im Frühjahr des nächsten Jahres zu heiraten.

Erst will die Olympiasiegerin noch die Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen hinter sich bringen, dann zieht sie ihren Freund vor den Traualtar. Geplant ist die Hochzeit für kommenden April oder Mai, dabei haben die beiden ihre Liebe erst bei den diesjährigen Olympischen Winterspielen in Vancouver bekanntgegeben und versichert, dass eine Hochzeit noch lange nicht in Sicht ist. Den Segen von Franz Beckenbauer, einer von Manager Marcus Höfls Kunden, haben sie aber bereits.