Verheiratet und verknallt in älteren Mann

Hallo ihr lieben,

Man könnte meinen ich sei glücklich verheiratet.
Treuer Ehemann, Kinder etc
Seit einigen Jahren bin ich in einen älteren Mann verknallt.
Er weis natürlich nichts davon und hat selber Familie
Ich denke sehr oft an ihn und suche förmlich Gründe ihn zu kontaktieren
Gesehen habe ich ihn das letzte mal vor ca 2 Jahren.
Es ist so furchtbar weil man in so einer Spirale fest steckt.
Manchmal denke ich mir, dass ich ihn einfach Anrufe und ihm Sage was ich denke und fühle, also von der Seele rede, aber ich habe Angst vor der Reaktion.
Jetzt kommt das dramatische an der Sache: er ist ein Freund von meinem Mann!
Ich weiß absolut Tabu!
Ich weiß wirklich nicht weiter, ...

Freue mich über Tipps, Erfahrungsaustausch oder einfach nur
Kommentare.
Selbstverständlich habe ich bis dato noch mit kein darüber gesprochen

Gruß
Kerstin

Themen
Antworten (1)
Bist du wirklich glücklich?

Hallo,

Ich kann mich in dich richtig hineinversetzten. Ach ich dachte, dass ich in einen anderen Mann verliebt wäre. Jedoch war es nur die Unzufriedenheit mit meinem Mann. Das ist aber schon lange her. Frage dich am besten selbst was Dir in der jetzigen Beziehung fehlt. Was genau Fasziniert dich an dem anderen Mann? Was vermisst du? Oder ist es vielleicht die Lust auf was neues? Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema