Hochzeit auf einer Burg

Hallo, hat jemand schon auf einer Burg geheirtatet? Wie teuer ist sowas und welche Burg war es? Wie viele Gäste waren bei der Burghochzeit eingeladen? Vielen Dank schonmal für die Infos, Marcus

Antworten (3)
Burghochzeit

Wichtig ist erst mal zu wissen, was will man eigentlich auf einer Burg?
Eine Trauzeremonie, möglichst mich einer vorhandenen Hauskapelle, dazu die ganze Dienstleistung im Sevicespektrum, einschließlich der Unterhaltung?
Oder tut es auch eine Ruine, mit Rauung im Freien und der Selbstgestellung von Speisen und Getränken?

Zum anderen ist es ganz wichtig zu wissen, in welchem Raum in welcher Gegend Deutschland dieses Fest stattfinden soll.
Ich bin hier gerne behilflich- im Rahmen der Möglichkeiten, die ich kostenlos anbieten kann.

Grüßle
Bernd Stephanny
www.eventplanung-stephanny.de
Bernd.Stephanny@web.de

PS Schloss Romrod in Hessen ist gigantisch

unter dem Button Bankette und Hochzeiten gibt ein ausführliches PDF-File incl Preise, aber ich glaube eine Burghochzeit unter 7000€ wird man kaum bekommen.

hallo marcus,
ich bin auch grad auf der Suche nach einer bezahlbaren Burghochzeit.

bisher habe ich Schloss Auerbach angeschaut.
Wunderschön, aber je nach Rahmenprogramm, kann man mit 5000-7000 und mehr rechnen (bei 50 Personen).

Für uns einfach zu viel :(

ich such aber tapfer weiter :)

viel Erfolg bei Eurer Suche

Melanie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren