Lohnen sich heutzutage noch Brieffreundschaften?

Ich hab in letzter Zeit nicht mehr soviel Lust auf Internet (All die ganzen Seiten wie Facebook, etc. gehn mir langsam auf den Geist ). Und ich wollt eh mal ein bisschen davon runter kommen (man ist ja schon mehrere stunden am Tag vorm Computer ). Und dann dacht ich mir mal, mach doch mal was, was man früher immer gemacht hat : Briefeschreiben, und warum dann mal nicht so Freunde finden? Nur frag ich mich, schreibt einer noch in solch einem modernen Zeitalter noch Briefe? Hat das überhaupt noch einen Sinn?
biene25

Antworten (1)
Lohnen?

Nun ja das es sehr individuell ist ob sich eine brieffreundschaft "lohnt" bezweifele ich es mal...

Ich will aber mal meine + Punkte für die Inet Sachen anzeigen!

Die Sendedauer: also wenn man "Chattet" oder sich eben per "mail" im inet unterhält geht das fix, innerhalb kürzester Zeit weis man alles wesentlich und kann beruhigt sein.

Die Rechtschreibfehler: Also mal ehrlich, ich liebe den pc, weil ich ne saukrikel habe und mich immer verschreibe, da ist der pc/das Inet also um Längen besser!

Die Kosten: Ok, wenn Du absolut keinen Telefonanschluß hast, denn tel und Inet gibt es nur noch zusammen, dann biste ja glücklich ca 20 euro im Monat zu haben, da ein "Normaler" brief dich 55 cent kostet könntetset VIEL Briefe schreiben! Da aber das Tel lebenswichtig ist und man automatisch Inet dabei hat... also ich chatte ned nur, sondern bestelle, schaue Filme, höre Musik, sauge Demos... die Möglichkeiten sind auch grenzenlos!

Was bitte spricht denn dann eigentlich FÜR einen Brief?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren