Nach dem Blind Date direkt Sex?

Hi, wie seht ihr das mit den Blind Dates mit fremden Frauen? Würdet ihr euch nach dem ersten Treffen sofort auf Sex einlassen oder findet ihr das zu krass? Ich denke das die Männer eigentlich fast immer bereit sind mit der Frau ins Bett zu gehen wenn sie einigermassen körperlich ansprechend ist. Aber was ist mit den Frauen? Seid ihr auch bereit direkt nach einem Blind Date mit dem Mann Sex zu haben? Oli

Antworten (2)
Jjaa

Meine meinung ist, es gibt genug frauen die gleich beim ersten mal sex wollen oder dran denken es zu tun...aber,
es wir meist nit gesagt, weil es ist ja echt so das man als frau schnell verurteilt wird
ich steh dazu das in meiner ganzen laufbahn meines lebens gab es nur ein date wo es nit zu sex kam, wel man sich nit sympatisch war
aber wenns stimmt undm na bock hat, warum nit
männer machen es doch auch und nur mit toys wärs ein leben lang auch langweilig
ich seh das alles nit so eng und wem das nit passt ...egal
man muss halt einfach mit offene karten spielen

Ja

Hallo Olli,

würde ich all meine Blinddate´s aufzuzählen versuchen käme ich sicher ich Schwierigkeiten.....aber Sex unmittelbar nach dem ersten Date gibt es und wird es immer geben......auch Frauen mögen das oft......was sie denken hören wir leider nicht......schmunzel.....aber wennman ein wenig darauf achtet wie sie sich auf diverse Bemerkungen geben, kann man sich so einiges ausrechnen......klar Menschenkenntnis und Erfahrung sind hierzu unerlässlich.....führst Du das Gespräch direkt auf sex wirst Du sehr schnell merken woran Du bei Ihr bist......aber halte Deine Zunge im Zaum, hast Du an dieser Dame kein Interesse.......es könnte geschehen sie überfällt Dich, da auch Frauen mitdenken !!!

In diesem Sinne viel Erfolg bei Deinen Date´s

Max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema