Forum zum Thema Blind Date

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Blind Date verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Alkohol beim Blind Date erlaubt?

Hi Leute, Ich hätte da eine Frage bezüglich Blind Date. Was meint ihr sollte man während eines Blind Date ganz auf Alkohol verzichten o... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von karl

Nach dem Blind Date direkt Sex?

Hi, wie seht ihr das mit den Blind Dates mit fremden Frauen? Würdet ihr euch nach dem ersten Treffen sofort auf Sex einlassen oder findet ihr ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von baby211
  • 1
Zeige Blind Date Forenbeiträge 1-2 von 2

Unzureichend beantwortete Fragen (9)

Mitglied Jey94 ist offline - zuletzt online am 16.08.14 um 10:54 Uhr
Jey94
  • 331 Beiträge
  • 345 Punkte

Blind Date - wer hat Erfahrungen?

Habt ihr vor mal ein Blind Date zu machen?
Wäre das was für euch oder nicht?
Oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit?

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 289 Beiträge
  • 293 Punkte
@Jey94

Bin neugierig und würde mal gerne, habe aber bislang keine Erfahrungen damit.

Mitglied Jey94 ist offline - zuletzt online am 16.08.14 um 10:54 Uhr
Jey94
  • 331 Beiträge
  • 345 Punkte
Danke für die 1. Antort :)

Ich hab auch noch keine Erfahrung damit gemacht...aber ich hab es irgendwann vor :)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 289 Beiträge
  • 293 Punkte
Ich...

... auch - weiß nur noch nicht, ob Mädel oder Kerl.

Mitglied Jey94 ist offline - zuletzt online am 16.08.14 um 10:54 Uhr
Jey94
  • 331 Beiträge
  • 345 Punkte
Mmh...

Das ist ne schwierige entscheidung...aber mal ein blind date zu machen reizt mich schon sehr... :D

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 289 Beiträge
  • 293 Punkte
Beides

Am besten probierst du beides aus!

Mitglied Jey94 ist offline - zuletzt online am 16.08.14 um 10:54 Uhr
Jey94
  • 331 Beiträge
  • 345 Punkte
...

Du kannst auch mal beide geschlechter ausprobieren... ;D

Mitglied Jey94 ist offline - zuletzt online am 16.08.14 um 10:54 Uhr
Jey94
  • 331 Beiträge
  • 345 Punkte
Okay...

Was ist mit den anderen?

Mitglied thebigD ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 09:51 Uhr
thebigD
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Warum nicht???

Wäre schonmal Interessant, man muss ja kein Blind Date machen um einen Partner kennen zulernen.......

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 289 Beiträge
  • 293 Punkte
Muss...

... an in der Tat nicht!

Mitglied thebigD ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 09:51 Uhr
thebigD
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Männer

Auf sowas antworten sowieso nur Männer ;)

Mitglied Jey94 ist offline - zuletzt online am 16.08.14 um 10:54 Uhr
Jey94
  • 331 Beiträge
  • 345 Punkte
@thebigD

Da hast du recht...bis jetzt zumindest...
Aber im Allgemeinenstimmt es, dass bei solchen sachen nur Männer eine Antwort geben :)

karl
Gast
karl
Kreisch..

Leuts seid gewarnt mit diesen Blind Dates.
Die erste sah Top auf den Fotos aus. Ich kaufte mir ein Navi und fuhr 60 km. Treff in einer Tanzschule. Über Handy telefonierten wir, Treffpunkt drinnen.
Na am eingang saß ein dickes ca 68 J. kleines fettes Muttchen. Das graue unter den rot efärbten Haare hervor leuchtend. Dachte mir das ist die Garderobe Frau. Tja ihre Fotos waren 30 j. jünger.
Traf mich mit jemanden in der Fußgängerzone genau so ein Reinfall- Da sie Cola-Bier trank. Zog ich die Show ab nach meinem 2. Bier bat ich Sie mich zu fahren damit ich noch ein 3, trinken kann.
Eine andere Frau lud mich zum tanzen in eine weiter entfernte Stadt ein. Übernachtung bei Ihr. Hmm... , Dann sah sie ihren Schreibfehler der ihr in der Anzeige unterlief. ie sieht jünger aus aber ist doch keine 46 sondern 64.
Mit noch ner Frau traf ich mich, war ganz nett nach dem Geknutsche wollte Sie mich mit nach Hause nehmen. Da sagte mir die Amazone (in ihrem vcorigem Leben) sie sei Polygam. Ihr Freund hat nichts dagegen morgen früh Frühstücken wir gemeinsam.
Dann war ich bei einer Frau wir sahen un früher öfter und Sie stellte mir Ihr Töchterchen vor. Das sagte Sie mir auch gleich. Verstand mich auf Anhieb mit dem Kind. Da gestand mir die Kleine dass ihre 2 ältern Geschwister heute zur Oma kamen.
Nun wisst Ihr dass dieses ganze Internet kennen lernen nicht viel einbringt.


Wünsche Euch viel Erfolg.

Ilka22
Gast
Ilka22

Sex mit Blind Date?

Ich würde gerne mal wissen wie ihr hier zu dem Thema Blind Date steht, und ob ihr euch vorstellen könnt, mit einer Person die ich gerade erst kennengelernt habt, auch Sex zu haben. Die Männer sind da bestimmt generell offener als Frauen oder? Mir persönlich wäre das zu unsicher denke ich. Wie steht ihr zu dem Thema?

Gruß,
Ilka

derMuchla
Gast
derMuchla
So stehe ich zum Blind Date

Hallo...
Ich hab zwar keine Blinddateerfahrungen, aber ne ganz humorvolle Einstellung zu dem ganzen...
Ich hab da grad genau das richtige auf youtube hochgeladen:
http://www.xxxxx
Gruss, der Muchla

Benny
Gast
Benny
Hallo

Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden ich mache da keinen vorschrieften wenn ich in einer Beziehung bin ist das ein no go ganz klar wenn aber beide solo sind und auf ihre Gesundheit achten warum nicht und ich glaube das es da kein unterschied gibt ob männer oder frauen (es gab da mal ein versuch ein mann ist durch die Disco gegangen mit 300 Euro und jede 3 Frau sagt ja zum Sex für Geld ) nur mal so am rande

Wolfgang
Gast
Wolfgang
Ich hatte schon einige Blind Date,s

Und ich muss sagen ich war sehr überrascht wie schön sowas ablaufen kann auch wenn man sich fremd ist nur den meisten fehlt der Mut dazu schreiben tun sie alle was sie schon erlebt haben aber zu 95 % alles erfunden...

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 179 Beiträge
  • 213 Punkte
Blind Date und Sex

Ich finde, wenn man keine feste Beziehung eingehen will oder kann, ist diese Methode nicht schlecht. Diese Person bleibt normalerweise auch nach dem Sex noch fremd, da man ja außer dem Körper nicht viel von diesem Menschen kennengelernt hat. Wer allerdings darüber eine Beziehung erhofft oder gar den Mann fürs Leben darüber kennenlernen will, sollte besser die Finger davon lassen.

kiki83
Gast
kiki83

Wie sollte ein neutrales Outfit für ein Blinddate aussehen?

Ich werde Samstag meinen Facebook-Bekannten erstmals treffen. Wir sind beide 25 Jahre alt und relativ "normal". Nun mache ich mir Gedanken, wie ich mich kleiden sollte. Eventuell entsprechend meiner Fotos im Facebook (Jeans und Co) oder sollte ich ihn mit feiner Garderobe überraschen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Kiki

Mitglied jassi674 ist offline - zuletzt online am 18.11.15 um 17:52 Uhr
jassi674
  • 196 Beiträge
  • 234 Punkte

Jeans und Shirt sind immer die beste Wahlmöglichkeit für jede Art von Date. Das signalisiert Unkompliziertheit und und man fühlt sich darin sowieso am wohlsten.

Gladys
Gast
Gladys

Das ist meiner Meinung nach auch das auschlaggebendste Kriterium - das man etwas trägt, wodrin man sich am wohlsten fühlt.... Nur dann kann man das Date auch genießen.

Mitglied gerrit ist offline - zuletzt online am 11.02.16 um 08:36 Uhr
gerrit
  • 82 Beiträge
  • 134 Punkte

Ja, Männern ist es viel lieber, wenn die Frau in Jeans und Shirt/Pulli/Bluse daherkommt als geschminkt, gestylt und aufgetakelt.

Mitglied aleena ist offline - zuletzt online am 19.01.16 um 15:30 Uhr
aleena
  • 140 Beiträge
  • 188 Punkte
Die beste Kombi

Am besten wären Röhrenjeans und ein eng anliegendes Top. Unter einem Schlabberpulli sollte man sich dann ja doch nicht verstecken.... ;)

feela
Gast
feela

Kann ich das bei meinem Blind Date anziehen?

Hallo zusammen!

Ich habe am Samstag das erste Mal in meinem Leben eine Art Blind Date. Wir haben bisher nur geschrieben und ich habe ein Foto von ihm gesehen. Wir treffen und Samstag in einem Bistro und ich würde gerne eine weiße Röhrenjeans und einen schwarzen, engen Rollkragenpullover dazu anziehen. Finder ihr das ok, oder doch zu spießig?

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10118 Beiträge
  • 10125 Punkte
@feela

Ich persönlich würde niemals eine weiße Jeans anziehen. Und genau das ist der Punkt. Du musst dich in dem was du anziehst wohlfühlen. Sei die selbst und wenn es eben so ist, wie du sonst auch rumläufst dann zieh das an. Was wir denken ist doch vollkommen egal. Außerdem können wir das hier auch nicht beurteilen, wir kennen dich überhaupt nicht. Leute habt einfach mal ein bisschen mehr vertrauen in euer eigenen Urteil.

Wolfgang
Gast
Wolfgang

Welche Sie hat LUST auf ein Blind Date

Welche Sie hat LUST auf ein Blind Date heute oder morgen Abend im Raum 67 auf dem P+R Parkplatz an der Autobahnausfahrt in GUNDERSHEIM leicht zu finden und immer etwas los .Ich bin da ab 22 Uhr, ruf mich an wenn du Lust hast ... oder komm vorbei weisser T 4

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Gestern um 23:46 Uhr
Tom92
  • 7930 Beiträge
  • 8952 Punkte
@ Wolfgang

Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um Dates, deine Handy Nr. gehört hier auch nicht rein !!
Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen !!

-geschlossen-

Geschlossen (Antworten nicht möglich)
Samira
Gast
Samira

Angst vor dem ersten Blind Date

Wie kann ich mir die Angst vor dem ersten Blind Date nehmen? Sollte man vorher zur Beruhigung vielleicht etwas trinken? Irgendwie bin ich immer so schüchtern und sehr nerveus wenn ich zum date gehe!!!

Nana11
Gast
Nana11
Probleme...

Meine internetbeziehung möchte sich mit mir treffen aber ich habe mich 2 jahre älter gemacht (bin erst 11) und natürlich andere beschreibung jeder wird jetzt denken kleine kinder was die alles für scheiße machen aber ich liebe ihn wirklich hat jemand tipps wie ich ihm das sagen kann oder so? bitte antwortet schnell :)

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Hallo?

Du bist minderjährig!

Also wenn sich einer mit Dir trifft und dann was passiert, was denkst Du?
Es ist gegen das Gesezt! 2 Jahre Knast oder länger, egal ob Du Ihn liebst!

Mann, Kind wache auf und sage endlich die Wahrheit!

Dark-Dreams

Simone
Gast
Simone

Schonmal Blind Date gehabt?

Habt ihr schonmal eins gehabt? Ich noch nie und ich weiß nicht ob ich das machen würde. Ich mein da kann ja sonst was fürn Typ auftauchen.

Mitglied Albmax ist offline - zuletzt online am 27.01.09 um 08:08 Uhr
Albmax
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte
Na und ob

Hallo Simone ,

im Zeitalter des Internets sidn Blinddate´s doch an der Tagesordnung.......man chattet ne Weile miteinander....findet sich nett......irgendwann ist man der Meinung man müsste sich unbedingt mal treffen.......sehen .....riechen und ggf spüren.....also schnell nen Termin ausgemacht , Treffpunkt in irgendner Kneipe......und Handynummer ausgetauscht.....evtl. ein kurzer Anruf zuvor und es kann losgehen.....andere finden sich auf entsprechenden Partnerbörsen die es ja auch Haufenweise im www gibt.......klar sofern es möglich ist wird zuvor noch schnell ein Foto ausgetauscht....
und dann beim Treffen......entweder denkst Du boah was ein Typ.....oder denkst Du......nee das gibts doch nicht......schnell weg eh ich erkannt werde.......aber dies wäre unsportlich......also setzt man sich zusammen , redet und lacht.....und geht wieder auseinander nicht ohne zuvor gesagt zu haben ob man tatsächlich an nem weiteren Treffen INteresse hat......mit dieser Ehrlichkeit kommst Du am besten voran.....ich selbst erinnere mich an eines .....glaubs mir......10 min chatt und dann unter die Dusche , ins Auto , ne Std gefahren.....getroffen Abends gegen 22 Uhr auf nem Parkplatz ausserhalb....Hallo und wow.....dann in den nä Ort gefahren , ein nettes Lokal gesucht und da sind wir sicher 4 Std. miteinander gesessen und haben viel gelacht , haben uns getrennt mit den Worten......so einen Abend gerne mal wieder gemeinsam zu erleben , aber mehr würde zwischen uns beiden nie werden.....obwohl wir uns beide mögen und toll finden....die offene Ejhrlichkeit ist´s die uns menschen weiterbringt.......in jeder Lebenslage.....
Denk mal drüber nach.......ob Du allerdings Lust oder Angst vor Blinddate´s hast ist ganz alleine Deine Sache , lebe danach und höre auf Deinen Bauch.....

Weiterhin alles Gute Max

Rainy
Gast
Rainy
Hallo an alle hier

Albmax textet einen mit Nonsense zu.
Für ein "blind date" gibt es Regeln:
1. Treffe Dich nur an einem öffentlichen Ort, Café, Kneipe oder Restaurant.
2. Sage der Person Deines Vertrauens mit wem und wo Du Dich triffst.
3. Deinem Date weder Adresse noch Festnetznummer geben,
Du weißt ja nicht mit wem Du es zu tun hast (es laufen viele Irre herum)
4. Wenn Du ein ungutes Gefühl dabei hast, laß es sein.

Mitglied baby211 ist offline - zuletzt online am 12.08.09 um 17:22 Uhr
baby211
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte
Omg

Also diese 4 regeln sind mir aber total neu
dann hab ich bisher immer alles falsch gemacht,wobei bereuen tue ich meine vorgehensweise nit,immerhin hab ich dadurch meinen zukünftigen mann gefunden =)
hab mein blind date zu haus getroffen,niemand wusste über das treffen bescheid ausser er und ich und somit hatte er handynummer,festnetz und adresse
wobei ich hatte bei der ganzen aktion ein gutes gefühl
aber jetzt wo man sich das so vorstellt,es gibt echt viel irre...

Antje
Gast
Antje

Über welche Themen spricht man beim ersten Rendezvous?

Ich habe über eine Partnervermittlung im Internet einen Mann kennengelernt. Nachdem wir uns einige Male geschrieben, haben wir jetzt ein Treffen vereinbart. Ich bin super nervös, weil ich nicht weiß worüber man bei einem ersten Treffen so spricht. Wer kann mir Tipps geben?

Mitglied Albmax ist offline - zuletzt online am 27.01.09 um 08:08 Uhr
Albmax
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte
Thema

Hallo Antje ,

mach Dich nicht verrückt , warte es ab Du wirst sehen der Augenblick gibt genug Gesprächsthemen her......sei es das Wetter , das Lokal in welchem man sich trifft.....die Arbeit....sofern sich nicht zwei Menschen treffen welche beide vor Schweigen übersprudeln weil beide derart schüchtern sind besteht kein Grund zur Sorge......und mit ein wenig Selbstvertrauen wird es ain lustiges Treffen.....wenn Dir nichts anderes einfällt erzähle lustige Dinge......Witze oder ähnliches......weil nichts entspannt eine Situation mehr als Lachen.......wer lacht hat schon halb gewonnen....

ich wünsche Dir eine Siegreiche Unterhaltung mit ihm

Max

RedCast
Gast
RedCast

Blind Date zu verschenken!

Wir suchen so schnell wie möglich ein "Paar", dass ein Blind Date plant.
Ihr habt Euch im Internet kennen gelernt?
Oder über die Freundin einer Freundin?
Über die altmodische Kontaktanzeige?
Egal wie Ihr in Kontakt gekommen seid, meldet Euch bei uns!

Wichtig ist, dass Ihr Euch NOCH NIE live gesehen/ getroffen habt.
Ihr solltet bereit sein, Euch für ein Blind Date zu verabreden.
Ihr wohnt NICHT in der gleichen Stadt.
Wir sind mit der Kamera dabei!

Der Aktionsort richtet sich nach Euren Wohnorten.
Natürlich organisieren wir Euch ein tolles Blind Date!
Und eine Aufwandsentschädigung ist auch für Euch drin!

RedCast
Gast
RedCast
Zusatz zu Blind Date zu verschenken

Ganz vergessen...

Wer Interesse hat kann sich unter casting@red-banana-tv.de melden.

Unbeantwortete Fragen (2)

maxie
Gast
maxie

Erstes Blind Date welche Vorkehrungen sollte man treffen?

Hallo,

ich werde am Sonntag mein erstes Blind Date haben und frage mich worauf ich so achten sollte. Ich meine sicherheitsmäßig- schließlich weiß man ja nicht wer das ist, mit dem man sich da trifft. Was habt ihr so als Vorkehrungen getroffen? Oh Mann, als ob ich nicht so schon genug nervös wäre...;-)
Liebe Grüße

Debahia
Gast
Debahia

Hattet ihr schonmal ein Blind Date?

Wollte hier mal nachfragen ob ihr schonmal eins hattet und wie eure Erfahrungen damit waren. Ich weiss nicht, ob ich das mal machen soll. Ich denke, die Chance das da irgendwo ein Trottel auftaucht ist ziemlich hoch. Hab da echt garkeinen Bock drauf in so eine unschöne Situation zu kommen, wo ich das Date dann abbrechen will. Sollte man das mal versuchen oder was?

Neues Thema in der Kategorie Blind Date erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.