Skirennfahrer Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner sind ein Paar

Von Melanie Ruch
25. November 2013

Bereits im Sommer lernten sich der Skirennfahrer Felix Neureuther und die Biathletin Miriam Gössner während einem gemeinsamen Reha-Aufenthalt in Garmisch-Patenkirchen kennen und lieben. Öffentlich machten sie ihre Beziehung aber erst jetzt.

Es sei alles noch ganz frisch, so der 29-jährige Skiprofi in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung über seine Beziehung zu Gössner. Sie haben sich zunächst voll und ganz auf den Sport konzentrieren wollen. Schließlich stehe die Olympia-Saison kurz bevor, so das frischgebackene Paar.

Neureuther bereitet sich derzeit auf den Weltcup vor, der Anfang Dezember im amerikanischen Beaver Creek stattfindet und Gössner trainiert momentan in Norwegen, um sich für den Weltcup in Schweden fit zu machen.