"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria ist nach zwei Jahren wieder glücklich verliebt

Von Cornelia Scherpe
8. Juli 2013

In der Gerüchteküche Hollywoods war schon länger die Rede davon, dass die hübsche Eva Longoria nicht mehr solo ist. Immerhin war sie seit rund zwei Jahren Single und jeder fragte sich, wann die Power-Frau einen liebevollen Mr. Right findet. Nun hat die Schauspielerin selbst die aufgekommenen Gerüchte bestätigt und zum ersten Mal offiziell über ihre neue Liebe gesprochen.

Im Magazin "People" äußerte sich die Schauspielerin über die Schmetterlinge in ihrem Bauch. Der Glückliche heißt Ernesto Arguello und ist vier Jahre jünger als seine neue Partnerin. Geboren wurde er in Honduras und ist von Beruf Unternehmer. Das Besondere an ihrer Liebe, so Eva Longoria, ist der Umstand, dass es nicht Liebe auf den ersten Blick war, sondern die Beziehung sich langsam entwickelte. Begonnen haben die beiden als Freunde und mit der Zeit festigte sich ihr Band.

Schön findet sie, dass beide Spanisch miteinander sprechen können und exakt demselben Kulturkreis angehören. Außerdem besitzen sie auch dieselbe Religion. Eva Longoria griff sogar noch ein bisschen tiefer ins Nähkästchen und berichtete der Zeitschrift, wie genau die beiden sich kennengelernt haben. Es war beim Arbeiten. Eva Longoria war gerade damit beschäftigt, eine Datingshow ("Ready For Love") zu produzieren und Ernesto Arguello war ein Kandidat der Show.

Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin scherzte auch über das Gerede, die es schon länger über die beiden gab. Sie meinte, als die ersten Gerüchte aufkamen, waren beide noch gar nicht so weit; sie aber sei den Medien für die Gerüchte dankbar, denn offenbar haben die etwas gespürt, was beide zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten.