Britney Spears' neuer Freund musste einen Schweige-Vertrag unterzeichnen

Von Melanie Ruch
2. April 2013

Britney Spears neuer Freund David Lucado hat es an der Seite der berühmten Sängerin wahrlich nicht leicht. Nicht nur, dass der 27-Jährige von einem auf den anderen Tag im öffentlichen Interesse steht, er steht vor allem auch unter dem wachsamen Auge von Britneys Vater Jamie, der seit dem Absturz seiner Tochter die Vormundschaft für die 31-Jährige hat.

Um überhaupt mit Britney zusammen sein zu dürfen, musste Lucado Medienberichten zufolge sogar einen Schweige-Vertrag unterzeichnen, mit dem ihm verboten wird in der Öffentlichkeit über die Beziehung zu der Sängerin zu sprechen. Mit dem Vertrag will Jamie Spears seine berühmte Tochter angeblich davor schützen, dass im Falle des Scheiterns der Beziehung intime Details über Britney an die Öffentlichkeit gelangen.

Die Liebe des frisch gebackenen Paares scheint aber groß genug zu sein, um selbst diese Hürde zu meistern. Gerüchten zufolge sollen die beiden sogar bereits verlobt sein. Angeblich kehrte die Sängerin nämlich vor wenigen Tagen mit einem Verlobungsring am Finger aus Las Vegas zurück.