Will Katy Perry etwa wieder heiraten?

Von Karoline Hübl
14. Februar 2013

Endlich hat es Katy Perry geschafft, sie ist über ihren Ex hinweg. Doch der Nächste scheint schon wieder aktuell zu sein. In John Mayer ist die Lady ziemlich verliebt.

Es handelt sich dabei um einen Mann, der in der Vergangenheit oft Womanizer aufgetreten ist. Das hat sich jedoch geändert. John hat sich angeblich komplett verändert. Die ganze Zeit läuft er nur mit seiner Katy durch die Gegend. So wie es sich für ein Liebespaar gehört.

Die beiden sind so glücklich, dass John Mayer angeblich mit dem Gedanken spielt, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Da darf man doch gratulieren. Ob es nun wirklich zu einem Antrag kommt, ist nicht so wichtig, jedoch hat Katy ihren John in einen beziehungsfähigen Mann verwandelt. Das ist schon einmal viel wert.