Robert Pattinsons Schwestern halten nichts von dem Liebescomeback ihres Bruders

Von Melanie Ruch
27. November 2012

Nachdem Kristen Stewart öffentlich ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders beteuerte, trennte sich ihr Freund Robert Pattinson augenblicklich von ihr. Mittlerweile hat der "Twilight"-Star seiner Freundin verziehen und die beiden sind wieder ein Paar. Pattinsons Schwestern Lizzy und Victoria hingegen sollen von dem Liebescomeback überhaupt nicht begeistert sein.

Wie ein Insider "hollywoodlife.com" verriet, sollen die beiden Schwestern von Anfang an nichts von Stewart gehalten haben. Als Stewart ihn dann auch noch betrog, hätte sie damit die ganze Familie blamiert. Die beiden seien total angewidert von Stewart und könnten garnicht verstehen, dass ihr Bruder ihr noch eine Chance gegeben hat. Daher vermuten sie, dass Stewart ihn irgendwie manipuliert hat, so die Quelle.