Stacy Keibler - Kann sie George Clooney zähmen?

Von Karoline Hübl
26. September 2011

Er trinkt irrsinnig gerne Kaffee und ziert sich mit schönen Frauen. George Clooney ist der Traummann von vielen Frauen und Männern. Er verdreht jedem den Kopf. Clooney ist bekannt dafür, dass ihn kaum eine Frau zähmen kann. Er hatte schon viele Freundinnen, geheiratet hat er aber noch nie. Seine Ex-Freundin Elizabeth Daily gab seiner neuen Flamme den Rat, sie solle nicht zu viel erwarten.

Daily kennt George seit der Schule und war 1993 mit ihm liiert. Damals machte sie sich noch Hoffnung, mittlerweile hat sie diese bereits aufgeben. Sie glaubt nicht daran, dass bei Clooney irgendwann die Hochzeitsglocken läuten. Stacy Keibler lässt sich nicht einschüchtern. Die ehemalige Wrestlerin steckt angeblich mehr weg, als ihre Vorgängerinnen. Wenn diese Dame wirklich Geduld und Ausdauer im Gepäck hat, wird Clooney es sehr schwer haben.