Kate Hudsons Stiefvater Kurt Russel ist mit ihrem Männergeschmack zufrieden

Von Melanie Ruch
18. Mai 2011

Oft nehmen Väter die Männer ihrer Töchter zunächst genau unter die Lupe, bevor sie sich mit ihnen anfreunden können, nicht aber Hollywoodschauspieler Kurt Russel.

Wie er in einem Interview auf dem TV-Sender CTV berichtet, fand er die Männer, die seine Stieftochter Kate Hudson bisher mit nach Hause brachte allesamt sehr nett. Vor allem mit Chris Robinson und Alex Rodriguez habe er sich immer gut verstanden und tut dies auch heute noch. Aber auch Hudsons Verlobter Matt Bellamy hat es dem Schauspieler angetan. Er fände es sehr schön ihn immer näher kennenzulernen und Zeit mit ihm zu verbringen. Außerdem freue es ihn, dass Kate wieder einen Mann gefunden habe, der auch von der Familie akzeptiert wird.