Sophia Thomalla ist mit "Rammstein"-Frontman Till Lindemann zusammen

Von Melanie Ruch
6. April 2011

Wie die "Bild"-Zeitung kürzlich vom Management von Sophia Thomalla erfahren hat, ist die Schauspielerin mit dem 27 Jahre älteren Sänger der deutschen Ekel-Rockband "Rammstein" zusammen. Bereits vor zwei Wochen bei der "Echo"-Verleihung hatte man gemunkelt, dass da etwas zwischen ihr und Till Lindemann läuft, doch bestätigen wollten es die beiden nicht.

Jetzt heißt es plötzlich Thomalla und Lindemann sind bereits seit mehreren Monaten ein Paar und haben auch schon einen Urlaub zusammen verbracht. Wie sich die schöne 21-Jährige einen so viel älteren und für seine ekeligen Bühnenauftritte bekannten Mann entscheiden konnte, weiß niemand. Aber man weiß ja bekanntlich nie, wo die Liebe so hinführt.

Von der Musik ihres Partners ist Thomalla zwar so garnicht begeistert, aber dafür umso mehr von der Persönlichkeit und dem durchtrainierten Body ihres Liebsten. Auch der enorme Altersunterschied macht der Schauspielerin garnichts aus, wie ein Freund von ihr der Zeitung steckte.