Rotes Glück für James Blunt

Von Matthias Bossaller
19. Januar 2011

Noch vor kurzem wurde spekuliert, dass James Blunt seiner Freundin, dem spanischen Model Sabina Vidal, einen Heiratsantrag machen wolle. Doch dann ging die Beziehung im Dezember in die Brüche. Der Sänger blieb jedoch nicht lange Single.

In New York wurde er zusammen mit einer großen, rothaarigen Frau bei einem romantischen Dinner im 'Gemma' gesichtet. Schon davor zeigte sich der Musiker mit der unbekannten Schönen - turtelnd durch das berühmte Meatpacking District bummelnd.

Derzeit promotet Blunt sein neues Album 'Some Kind of Trouble'. Die Produktion für den Longplayer habe seine ganze Zeit und Aufmerksamkeit gefordert. Darunter musste wohl die Liebe zu seiner Ex-Freundin leiden.

Doch jetzt nimmt er in Sachen Amor einen neuen Anlauf, wie es scheint.