In der heutigen Zeit kein Wunder: Täglich verbleiben uns nur etwa 75 Minuten für unseren Partner

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Mai 2010

In unserem heutzutage so stressigen Alltag kein Wunder: Im Schnitt schenken wir unserem Partner täglich nur etwa 75 Minuten Aufmerksamkeit. Für mehr bleibt leider keine Zeit, nehmen uns doch Beruf und Familie zunehmend zeitlich in Anspruch.

30% der Berufstätigen schenken ihren Kollegen sogar mehr Aufmerksamkeit als dem eigenen Partner. Häufig liegt dies daran, dass Frauen, im Vergleich zu Männern, abends schneller müde sind. Ein Drittel der 1.500 Befragten geht nach Erledigung der allabendlichen Hausarbeit entweder direkt ins Bett, ein anderes Drittel entspannt sich durch ein Schaumbad.

Nur 22% der Befragten entspannt sich durch Sex mit ihrem Partner, knapp 28% sehen das Surfen auf Internetseiten als Entspannung an.