Regelmäßiger Geschlechtsverkehr belebt eingschlafenes Sexleben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Juli 2009

Je länger ein Paar fest zusammen ist, desto mehr schläft in der Regel dessen Sexleben ein. Da dies leider viel zu häufig der Fall ist, raten Sexualtherapeuten betroffenen Paaren zu einem einfachen aber wirkungsvollen Mittel: Obwohl für die meisten nur spontaner Sex auch wirklich guter Sex ist und eine feste Verabredung zum gemeinsamen Liebesspiel als eher unromantisch gilt, sind Experten dennoch von dessen positiver Wirkung überzeugt.

Zumindest einmal pro Woche einen festen Liebestermin einzuplanen und dann wirklich ausreichend Zeit und Muße füreinander zu haben, kann sehr wirkungsvoll sein, insbesondere bei Paaren, die eigentlich gerne und oft Sex haben, aber in Anbetracht ihres stressigen Alltags andernfalls nicht dazu kommen.