Endlich eine Beziehung?

Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin 15 und in der 9. Klasse udn mir fällt ein Junge aus der 12. immer mehr auf. Wir sind beide im Chor und es kommt schonmal vor, dass wir uns in die Augen sehn. Nur bin ich mir meistens nicht sicher, ob er wirklich mich anschaut oder ob er nur in der Gegend herumschaut / 'aus Versehen' in meine Richtung schaut um dann z.B. nur seinen Freund anzusehen. Er sieht meistens nur kurz rüber, aber das geht schon fast seit nem halben Jahr. Ich würde ihn wirklich gern ansprechen, aber ich bin ziemlich schüchtern und wüsste nicht, was ich zu einem (älteren) Jungen sagen sollte. Habt ihr eine Idee? Danke, für alle Antworten (:

Themen
Antworten (3)
Hi

Geh einfach hin oder schreib ein brief

Hallo,

Du könntest ihn ja mal fragen, was er außer dem Chor noch für Hobbys hat. Oder lade ihn zu deiner nächsten Geburtstagsparty ein :) Wenn du dieses Jahr schon Geburtstag hattest, veranstalte doch mit Freunden z.B. eine Grillparty und frag ob er nicht auch kommen möchte.

Naja,

Wenn ihr beide im Chor seid, kannst du ihn doch mal was ueber den Chor fragen, irgendwas darueber sagen, dich mit ihm drueber unterhalten und so wird es dann ggf auch zu einem Gespraech kommen ;) Sei nicht so verkrampft und geh das locker an, dann klappt das auch schon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema