Will mein freund petting?&Liebe ich ihn noch?

ICh habe seit dre monaten einen freund ich bin 14 er 16 und wir sind glücklich
doch er möchte oft mit mir alleine sein und ich mache lieber was mit noch anderen menschen dabei...
wenn wir alleine sind dann küssen wir uns viel und manchmalwill er glaub ich mehr aber ich will noch nicht
manchmal denke ich sogar ob ich ihn überhaupt noch liebe oder lieg das nur an der entfehrnung....
was soll ich machen?
danke schonmal im voraus...

Themen
Antworten (1)
Moderator
@SmileyAndMe

Es ist deine Entscheidung wie weit du gehen willst oder nicht. Wenn du nicht weiter gehen willst dann sprich mit ihm darüber. Lass dich zu nichts bewegen was du nicht selbst willst und wofür du dich bereit fühlst.

Du solltest auf dein Bauchgefühl vertrauen und herausfinden wie du noch für deinen Freund empfindest. Ist da zu wenig dann mach Schluss, das kann sogar sehr befreiend sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema