Beziehung 13w und 16m

Hallo.
Ich wollte mal fragen wie Ihr eine Bezihung von Jugendlichen mit nem alter von 13 (in dem Fall des Mädchens) und 16 (der Junge) findet ?!
Ist das Mädchen vllt. zu Jung doer sprcht eigendlich nichts gegen soeine Bezihung ????

Danke im Voraus für Antworten etc.

Themen
Antworten (9)
Ist nicht schlimm...

Wenn ihr euch wirklich liebt, ist der Altersunterschied egal...mit SEX wartest du am besten bis sie 14 ist(ansonsten machst du dich Strafbar)... Viel Glück noch

Hab genau so eine beziehung

Hab dazu schon en beitrag gemacht aber ich glaub im falschen forum :S Also ich finde es kommt auf den jungen an ich würde meine freundin nie anfassen nciht wegen dem gesetz sondern desswegenw eil sie es sich nicht mal selber macht wie wäre das denn dann wenn ich sie einfach anfasse.. es gibt viele mit 16 die erfahrung sammeln wollen ich zähle nciht dazu mir ist das egal wann ich das erste mal habe aber wenn man doch erfahrung sammeln will muss man für so ne beziehung opfer bringen wie kein sex oder petting weil selbst wenn sie dir sagt sie will es will sie dich meistens nur glücklich machen ich sprech aus erfahrung=/

flying96
...

Da steht aber 2009! Na ja egal ^^ das mit der antwort war doch selbstverständlich :) dafür ist das forum ja da. :)

@flying96

Ich habe den Beitrag vor 2 / 3 Tagen eröffnet, aber denoch danke für deine Antwort^^ !

Moderator
@flying96

Nein, das ist falsch. Der Beitrag ist erst 2 Tage alt.

flying96
...

Ich weis dieser beitrag ist schon 1. Jahr her, aber ich antworte trotzdem als info denen es genauso geht. Ich bin 14 und mit einem 17 jährigen zusammen. Bei vor gilt: den anderen zu nichts zwingen, also nur machen was beide wollen. Dass sollte bei jeder beziehung der fall sein! Sex ist bei uns tabu, weil wir erst warten, bis ich wirklich bereit dazu bin. Wenn ich dass wirklich will dann kann selbst dass gesetz nichts dagegen sagen, weil ich dass ja wollte.

@ MissMarieIsCurious

Das mit dem Gesetzt ist mir klar ;-) Aber mir geht es darum, was ihr Persönlich davon haltet. Und mit der aussage: "3 Jahre sind Welten" hast du also meine Frage beantwortet.
Ich bin immernoch "Verunsichert", ob ich auf soeine Beziehung eingehen sollte oder es lieber noch ruhen lassen. Noch sind wir nicht zs ;-) !

Moderator
@hundee

Zuallerst spricht das Gesetz dagegen. Das Mädchen ist mit 13 noch ein Kind. Sie steht unter besonderen Schutz des Gesetzes. Erst ab 14 sind sexuelle Handlungen erlaubt. Der Junge macht sich sogar strafbar. Vor dem Gesetz gilt es als Kindesmißbrauch, wenn er sexuelle Handlungen vornimmt. Dazu kann theoretisch gesehen schon ein leidenschaftlicher Zungenkuss zählen.

Ich finde eine solche Beziehung in dem Alter schon komisch. Gerade da sind die 3 Jahre Welten. Je älter man wird, desto mehr relativiert sich das.

...

Rein vom Gesetz her, spricht da schon etwas dagegen, denn mit 13 ist "sie" noch minderjährig

aber wer schaut schon vorher ins Gesetzbuch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema