Wie gut kennt ihr euren Partner? Habt ihr noch Geheimnisse?

Ich habe viele Freundinnen, die von sich behaupten ihren Freund genau zu kennen und einfach alles über ihn zu wissen. Ich für meinen Teil habe aber auf jeden Fall gewisse Geheimnisse vor meinem Partner, und denke auch, dass das eigentlich jeder hat. Wer erzählt denn schon jedes Detail von sich? Wie ist das in eurer Beziehung? Glaubt ihr das ihr euren Freund in und auswendig kennt? Wie wichtig ist euch das?

Themen
Antworten (3)

Also ich muss sagen ich will alles von meinem freund wissen, was er macht, wo er ist, alles einfach. ich kann es nicht ertragen wenn ich weiß er ist irgendwo und ich weiß nicht wo oder mit wem

Das Geheimnis bewahren

Wenn man alles voneinander weiß (was, wie ich glaube, garnicht möglich ist), dann gibt es doch auch garkein Geheimnis mehr, das geheimnisvolle schwindet und man verliert das Interesse aneinander. Das heißt natürlich nicht, dass man wichtige Dinge voreinander verheimlichen soll - wenn man es aber so will, dann soll man es tun. Eine Partnerschaft heißt nicht, alles von sich aufzugeben und preiszugeben.

MIr ist natürlich schon wichtig, einiges von meinem Partner zu kennen. Vor allem die wichtigsten Lebenseinstellungen wie Religion und ethische Dinge müssen passen, sowie das generelle zwischenmenschliche Verhalten, nicht nur innerhalb der Parnetschaft, sondern auch anderen gegenüber. Ich muss nicht jede kleinste BEgebenheit aus seinem Leben kennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema