Dominanter Freund

Hey,

ich habe seit einigen Wochen einen neue Freund und bin auch eigentlich ziemlich glücklich mit ihm. Der einzige Punkt der mich stört ist der, dass er einfach immer alles entscheiden muss und ich so gut wie nichts zu sagen habe. Damit werde ih auf Dauer nicht klar kommen, aber so schnell möchte ich nicht aufgeben. Was kann ich tun, um ihm das Prinzip von gegenseitigem Verständnis näher zu bringen?

Themen
Antworten (1)

Du solltest ganz einfach mehr Selbstbewußtsein zeigen. Und ihm dann mal Paroli bieten und einfach Nein sagen. Allerdings musst du dann hart bleiben und dich nicht von ihm einschüchtern lassen. Nur so kann man Verständnis für den Partner gewinnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema