Beziehung mit einem Asiaten?

Hallo, ..ich bin 15 M und komme aus China/Vietnam...mein Problem ist, ...es gibt sehr wenige Mädchen, die auf einen Asiaten stehen...0..ich glaube manchmal, dass viele nciths mit nem Asiaten anfangen wollen, ..warum weiß ich nicht...
Würdet ihr Mädls was mit nem Asiaten anfangen?

p.S: ich sehe auch ncith soooooo zum kotzen schlecht aus -.-

Antworten (8)
Geschmackssache

Das ist eine Geschmackssache! Ich finde vor allem die Japaner, Chinesen, Koreaner und Vietnamesen total nett.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Also ich denke einfach das die Mädchen aus deinem Bereich auf was intressiert sind die sie ab und zu sehen oder ihnen völlig fremd sind. Ich sag jetzt nichts gegen euch im Gegenteil ich stehe auf Asiaten und bin stolz drauf, habe überhaupt keine Intresse an meinen Jungs hhah.
Aber ich wünsche dir weiterhin Glück.

(p.s bin auch 15)

Beziehung

Jo... ich gebe da suena recht, manchmal sehe ich da einen hübschen Asiaten aber dann neben ihm ist ein Mädchen was ich blöd finde -.-
Ich stehe total auf Asiaten *-* sehe selber einem ähnlich, möchte halt aber einen großen Freund haben, da ich selber groß (170 cm & 17 Jahre alt) bin.
Alsooo wo bleibt ihr nur ToT

Beziehung

Ich bin zwar etwas groß aber ich würde auch was mit einem kleinerem Mann etwas anfangen können :) Asiaten können ja süß sein... Andere können das anderst sehen. Das ist Geschmackssache

Beziehung

Ja eh ich mag asiaten auch voll gerne. hätte auch gerne welche als freunde. Nur die reden dann immer auf Japanisch, Chinesisch usw... und man versteht als leihe kaum was. Dann denkste schon immer ... reden die überhaupt auch deutsch?_? wenne die ansprechen würdest usw. Und ja halt die sind meistens immer nur zu zweit unterwegs (junge und mädchen) also denkt man sich so als rein deutsche bei nen asiaten haste eh keine chance.

Beziehung

Also ich steh total auf asiaten! :D
aber ich finde dass die meisten asiaten ihre eigene "rasse" bevorzugen.. -__-

Beziehung

Naj aso wenn du auf ihn stehst...eigentlich ist es aber ega denn wenn du wirklich auf ihn stehst und er auf dich steht dann is das okee

Beziehung

Na du bist lustig vllt. hattest du bis jz halt nicht so viel glück.. in bez. aber ich kenn ein paar leute die auf asiaten stehn und umgekehrt auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema