Mädel führt mich an der Nase herum

Hi,

bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse und sie kommt mir irgendwie komisch vor... In der Schule ignoriert sie mich total und auf Parties schmeißt sie sich immer an mich ran... -.- Um so schlimmer ist es wenn sie mich dann wieder in der Schule so ignoriert, so wie am Montag (Samstag war Party...), und so tut als wär nichts gewesen. Trotzdem schafft sie es immer mich so an der Nase herumzuführen und ich lasse mich immer auf sie ein.
Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich mich weiter verhalten soll?

Danke im Voraus

Themen
Antworten (3)
G

Frag sie mal, knutsch mit ihr auf der Party mal richtig doll und schmeiß dich auch an sie ran. und dann mach das gleiche noch mal in der schule

Biologiker du hast vielleicht ideen find ich kacke

Was hälst du denn so von ihr? machnchen mädels ist das peinlich in der schule vor ihren freundinen mit dir kontakt auf zu nehmen. sprech sie einfach mal an und frag sie wie sie dich so findet. wenn ihr dann so langsam ins gespräch kommt dann frag sie warum sie dich in der schule ignoriert. vielleicht kannst du sie fragen ob ihr befreundet sein wollt dann ignoriert sie dich vielleicht in der schule auch nich mehr

Versuch

Versuch mal in der party sie zu ignoriren und in der schule anzumachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema