Exfreund zurück trotz schlagen?

Ich bin seit fast 6 monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen. Wir waren genau 5 monate zusammen als er auf eine feier kam um mich zu überraschen (ich war mit Freundinnen dort). Allerdings hat er dann sehr viel mit freunden getrunken (was er sonst nicht so heftig tut). Als er sich verabschiedet hat, hat er mich scheiße genannt und gesagt er macht schluss und hat mir in gesicht geschlagen (ich hatte meinen wangenknochen verstaucht). Außerdem hat er mir mehrere sms geschrieben in denen auch stand ich wäre scheiße und er macht schluss. Am nächsten morgen konnte er sich nicht daran erinnern und ich musste es ihm erzählen. Er war total entsetzt und enttäuscht weil er sowas noch nie gemacht hat. Jedenfalls sind wir seitdem getrennt. Vor ein paar tagen meinte er, er liebt mich noch und er will wieder mit mir zusammen sein. Ich mag ihn auch echt gerne und ich denke voll oft an ihn, aber ich hab unterbewusst total angst vor ihm und weiß nicht was ich tun soll. Meine schwester findet, ich soll wieder mit ihm zusammenkommen weil unsere Beziehung wirklich total gut war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Themen
Antworten (1)

Ansich muss es jeder selber wissen was er tut aber meiner Meinung nach war das ein Ausrutscher da er getrunken hat. Nur um das von vornherein zu klären, das er dich geschlagen hat geht grundsätzlich nicht und da gibt es auch keine Entschuldigung für (ausser du möchtest das). Da Ihr beide noch etwas für einander empfindet, solltet Ihr beiden das nochmal probieren, er sollte aber nichts mehr trinken bzw nicht mehr soviel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema