Zur Ex-Freundin zurück? Eure Meinung ist gefragt!

Hallo liebes Forum,

meine Ex (19) und ich (19) waren 1 1/2 zusammen und sind seit 4 Monaten getrennt.
Trennungsgrund war, dass sie kaum noch Zeit hatte (ging quasi von beiden Seiten aus). Sehen uns täglich und in der anfänglichen Trennungsphase schien sie auch noch sehr an mir zu hängen. Habe den Kontakt aber weitestgehend abgeblockt. Vereinzelnd schreibt sie mir und wir haben uns vor kurzem auch drei mal getroffen und sind im Bett gelandet :-/
Heute habe ich aus einer wirklich vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass sie auf einer Feier die ganze Zeit wegen mir geweint hat. Sie meinte vor kurzem aber noch das sie keinerlei Gefühle mehr für mich habe. Anschließend habe ich erfahren, dass sie in den 4 Monaten mit 7 Typen Sex hatte. Heute schreibt sie mich an, mit der Begründung sie müsse mit mir reden. Vermute das sie evtl. zurück will, da sie auch einen Kumpel von mir gefragt hat, ob er meint, dass wir es nochmal versuchen sollen.
Was meint Ihr, kann das funktionieren oder würde es auf einer solchen Grundlage für Euch nicht mehr in Frage kommen? Wieso tut sie sowas und will dann scheinbar doch zurück "wahre Liebe"?

MfG
Sebastian

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema