Freund behindert nach Unfall

Ich weiss nicht wirklich was mich erwartet und wie es weiter gehen könnte. Ich (28) bin seit nem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen, alles entwickelte sich super, wie verstehen uns gut und vor allem im Bett liefs sehr vielseitig und toll ab. Vor 8 Wochen hatte mein Freund einen Unfall mit dem Motorrad, seitdem ist er duch zwei Wirbelbrüche querschnittgelähmt. Ich kanns noch immer nicht fassen, weiss aber vor allem nicht wie das weiter gehen soll. Er ist momentan in einem Querschnittzentrum zur Reha und sitzt seit kurzem im Rollstuhl, das alleine fällt mir schon schwer zu ertragen. Natürlich ist er oft sehr niedergeschlagen und ich versuche nach besten Kräften ihn aufzurichten, was mir aber oft sehr schwer fällt. Ich bin mir nicht sicher ob ich dauerhaft damit umgehen kann.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema