Zu viel Unsicherheit für eine Beziehung

Hallo ihr,

Ich wollte anfangs sagen, dass ich neu hier bin und fals ich unbewusst irgendetwas tuen sollte, tut es mir leid.

Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr 18. Ich bin allgemein sehr verunsichert geworden und zurückhaltend... Man sagt mit dem Alter wird es etwas besser aber irgendwie klappt das bei mir nur auf Arbeit. Sehr selbstbewusst war ich noch nie aber komischerweise ist es schlimmer geworden. Ich bin auch mit meinem äußerlichen nicht zufrieden.. ich bin sehr dünn, aber nicht Magersüchtig denn ich esse wirklich sehr gut.. ich habe auch sehr kleine Brüste was mich richtig belastet. Klar sollte man sich nehmen wie man ist und es kann noch was wachsen aber wenn man in dieser Situation ist, und schon mal wie ich deshalb einen Korb gekriegt hat, ist es echt schwer. Früher hatte ich auch mal Beziehungen so zwischen 12 und 15 aber seit 3 Jahren habe ich keinen Freund weil ich mich damals in jemanden verliebt habe und dann oft andere mit ihm vergleiche.
. So kann ich auf nichts neues eingehen und habe teilweise auch Angst vor einer Beziehung dass ich es durch das Vergleichen kaputt mache oder durch andere Dinge wie früher verletzt werde..
ich wollte vielleicht einfach nur mal ordentliche und eventuell ein paar mut machende Meinungen hören.. vielleicht auch von beiden Geschlechtern..
Danke erstmal im Vorraus wenn ihr ein bisschen was dazu schreiben würdet :)

Themen
Antworten (1)
Moderator
@lila

Ehe ich eine Antwort schreibe wollte ich mal sehen, ob du hier auch noch vorbeischaust. Also gib Bescheid, wenn du wieder hier warst...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema