Freundin mit Handysucht

Hey Leute,
Ich (19, lesbisch) habe seit fast 9 Monaten eine Freundin (17). Mein Problem ist, dass sie ständig rund um die Uhr am Handy ist. Ich habe auch mal die Zeit gemessen. In 45 min war sie 38 min am handy und in den 7min war sie mal austreten oder hat sich umgezogen...ab und zu mal ein "ich liebe dich" und einen kuss aber das wars. Es stört mich sehr. Sie dreht auch ihr Handy von mir weg. Nicht dass ich es nötig hätte auf ihr Handy zu gucken. Ich vertraue ihr. Trotzdem linst man ab und zu mal drüber. Da seh ich dann, dass die mit Kerlen von lovoo schreibt und meint dass sie single ist und so. Sie schreibt auch mit ananderen Lesben aus einer Whatsapp Gruppe. Das stört mich eig nicht, aber dass sie das Handy permanent wegdreht oder weglegt wenn ich ihr näher komme zum kuscheln oder so macht mich stutzig..... naja ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen.
Danke jetzt schon

Themen
Antworten (1)

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus ist das so, dass wenn schon diese Versteckspielchen sind, es meistens mit dem Vertrauen auch nicht weit her ist. Wird das Handy versteckt, hat man etwas zu verbergen oder vertraut dem Partner nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema