Verwandte nerven mit Freundin

Hey Leute,
Meine Verwandten, also Onkel, Cousins und auch meine Eltern finden es unglaublich witzig mich nach meiner Freundin zu fragen.Ist wahrscheinlich nett gemeint oder so, aber halt nervig.Meine Mutter immer so "Wenn du das und das nicht tust kriegst du doch nie ne Freundin!" und so weiter.Wenn ich mich dann mal mit EINER Freundin treffe bin ich erstmal für die nächsten 2 Wochen DAS Gesürächsthema Nr.1."Hohoh, er ist zwar schon 15 aber er trifft sich mit Mädchen!Hohoho nah wie gehts ihr, also deiner Freundin weil man ja nicht einfach so befreundet sein kann!HOohohoh".Ich denke viele werden meine Situation verstehen, auch wenn ich es nicht wirklich gut schildern kann.

Zur eigentlichen Frage jetzt:Wie kann ich vorallem meinen Eltern klar machen dass das einfach unglaublich nervig ist ohne gleich eine Antwort a la "Hhoh, du hast schon eine eigene Meinung, hoho" zu erhalten?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema