Luft aus Beziehung raus

Hallo liebe community ,
ich weiß zurzeit echt nicht was ich tun soll. ich habe 2 fragen:
ich bin männlich (15 jahre) und bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen. aber ich habe irgendwie nicht mehr viel lust auf die beziehung mit ihr, da sie mir zu anhänglich ist, und immer viel zu nett...
ich weiß aber, dass es selten wieder ein mädchen gibt, dass mich SO sehr liebt, und sie ist nie sauer.
und vorm schluss machen hab ich aber angst, da ihre eltern die besten freunde von den eltern von meinen besten freund sind, und die würden mich dann über alles ausfragen und sich komisch verhalten.
ich habe auch voll selten lust mich mit ihr zu treffen. was würdet ihr tun?

meine zweite frage geht um ein anderes mädl: ich steh ja nicht mehr auf meine freundin. ich steh auf eine mit der ich mal kurz was hatte. ich weiß nicht warum ich auf sie stehe, weil sie hat alle 2 monate einen neuen. aber wenn ich an sie denke, dann krieg ich voll sehnsucht nach ihr.
ich bin noch mit ihr ein wenig befreundet, aber sie hat fast nie zeit, aber wenn sie zeit hat, haben wir immer spaß (nicht pervers gemeint). ich hab auch mal in ihren fb acc gelesen, dass sie noch was für mich empfindet :3 (das war aber vor 4 monaten)
und jetzt fahr ich irgendwie voll auf sie ab, obwohl ich irgendwie weiß, dass es niemals mit ihr halten würde, WENN ich mit ihr zusammenkomme...
Könntet ihr mir sagen, was ihr tun würdet?
oder mir tipps geben?
oder eigene erfahrungen zu sowas?
ich danke euch schonmal im voraus
und tschuldigung für die länge
Lg

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema